Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey fragen zum Client

Discussion on hey fragen zum Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 43
Received Thanks: 9
hey fragen zum Client

wo finde ich die PSD Datein beim client ?

und wo finde ich die Settings Datein im Client

2013v2

danke im vorraus :*
WeKKeR is offline  
Old 06/13/2014, 16:26   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Hallo WeKKeR,

psd datein exestieren in diesem Clienten nicht.
-
Definiere "Settings Datei" - Würde aber davon ausgehen das du root.eix & .epk meinst.

Grüße
Lord Lix'
Lord Lix' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 43
Received Thanks: 9
möchte gerne mein login fenster ändern deswegen wollte ich fragen also kann ich dann nix ändern?

ich muss egend wo account1,2,3,4.ddr

und in die psd
severname.psd
stone-accauswahl.psd
stone-channel.psd
stone-loginl.psd
stone-menue.psd
stone-speichern.psd
wollte wiessen wo ich die sonst einfügen soll
WeKKeR is offline  
Old 06/13/2014, 16:32   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by WeKKeR View Post
möchte gerne mein login fenster ändern deswegen wollte ich fragen also kann ich dann nix ändern?
wenn du dein hintergrundbild ändern möchtest entpacke die locale_de.epk und gehe in den pfad locale/de/ui und dort kannst du die login.jpg bearbeiten.
Wenn du ein neues Interface möchtest ist dies um einiges komplizierter.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 16:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 43
Received Thanks: 9
genau das interface will ich andern brauche halt nur noch diese 2 sachen würde mich freuen wenn ihr die pfad mir sagen würde wo ich hin müsste um diese und in die psd
severname.psd
stone-accauswahl.psd
stone-channel.psd
stone-loginl.psd
stone-menue.psd
stone-speichern.psd

account1,2,3,4.ddr
einfügen wer geil
WeKKeR is offline  
Old 06/13/2014, 16:44   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Wenn du mal den link zum Release posten würdest, könnte man dir eventuell helfen.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 16:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 43
Received Thanks: 9
WeKKeR is offline  
Old 06/13/2014, 17:38   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Also so wie es aussieht musst du nix mit dem psd ordner machen (ist für die leute, die das noch modifizieren wollen). Einfach alles in die jeweiligen pack datein einfügen und freuen.
.Colossus. is offline  
Old 06/13/2014, 17:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 43
Received Thanks: 9
wenn ich den client dann offne kommt
system.py (line.273) RunMainScript
sytem.py line192 execfile
system.py line 163 Run
prototype.py line 60 ?
prototype.py line 51 RunApp
networkModule.py line 172 SetLoginPhase
networkModule.py line 138 SetPhaseWindow
networkModule.py line 150 _changePhaseWindow
intrologin.py line 354 open
intrologin.py line 1805 _AccountNamen

Run- excptions.IOError :[Error2] No such file or directory_ settings/account1.ddr

habe alles danke für eure hilfe :*
kann geschlossen werden !
WeKKeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client]Paar fragen zum Client
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Abend com. Da ich ja jetzt gezwungen bin umzusteigen habe ich paar fragen bei denen ich die antworten mit der Zeit schon vergessen habe. Also als erstes wo liegt das Clientdesign? Wo liegen nochmal die Skills? Wo liegt nochmal das Wasser?
Client ~ Fragen
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe ein paar Fragen zum Client (2011er). 1.) Wie kann es machen, dass im Client kein Pack Ordner zu sehen ist? 2.) Wie baue ich 'ne Ingame Regi ein? 3.) Bei dem Spendenbot -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1196050-howto-tutorial-advanced-ex p-spendebot.html Wenn ich den einfüge (egal ob manuell oder mit den fertigen Dateien) ist Ingame alles unsichtbar & ziemlich verbuggt. Was mache ich falsch? 4.) Was muss ich bei dem GM Online Board ->...
[FRAGEN]Client
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man 2 server in eien client machen wen ja wie
[FRAGEN] Client
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So da ich mich jetzt mal dran gesetzt habe und versucht habe einen Client zu machen habe ich folgende Fragen: 1. Mein Pc ist so am Ar*** das ich keine .exe erstellen kann, dazu suche ich einen netten User der mir vllt dabei behilflich sein kann. 2. Suche ich einen netten Client Editor der sich damit auch gut auskennt, da ich meinen bzw. unseren Server perfekt machen will. Und mich damit noch nicht so richtig gut auskenne. Die Leute die mir helfen bekommen natürlich eine entsprechende...
Fragen zu M2 Client
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. also ich habe da mal ein frage und zwar ich und mein kumpel sind jetzt soweit das wir das bild im einlog +chrserver haben also hintergrundbild. jetzt wollen wir den server namen ändern zb zu wingm oda so wir haben alles gemacht wie hier bei joshi beschieben HIER JOSHIS How to creat your own Client aber wenn wir den namen bei serverinfo.py also den Namen Mosha ändern nach WinGM erscheint die änderung nich tin der metin2(2).exe da ist alles imemr noch so wie vorher und sry...



All times are GMT +1. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.