Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun Night 2

Discussion on Sun Night 2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 12
Sun Night 2

So wie ich ebend in anderen foren gelesen habe kommt der Server vorraussichtlich nächste Woche oder eher heraus
everstoned is offline  
Old 09/14/2009, 21:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
oh man pls closen muss sowas sein?
maticklow is offline  
Old 09/14/2009, 22:13   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
#Fake Server (:
Einer von clad's servern & dieser typ mit china zeichen is nur mit dem befreundet & ist dort gm
dotKing is offline  
Old 09/16/2009, 07:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 6
Received Thanks: 8
Wenn ihr meint. Is dieser Clad en Chinese? Bestimmt nit. Das ist ein eigener Server..... Aber behauptet, was ihr wollt. Is mir wayne, ich freue mich nur schon, Hackende Leute von da runter zu schmeissen
Fluppy is offline  
Old 09/16/2009, 08:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Fluppy View Post
Wenn ihr meint. Is dieser Clad en Chinese? Bestimmt nit. Das ist ein eigener Server..... Aber behauptet, was ihr wollt. Is mir wayne, ich freue mich nur schon, Hackende Leute von da runter zu schmeissen
So siehts aus, besonders auf letzteres freu ich mich auch besonders

Wann er on kommt wird nicht Preisgegeben, da, wenn der Termin nicht eingehalten wird, wieder das Fakegeheule losgeht, von daher, wartet es ab.

Und ja, ihr Skeptiker bekommt auch einen Platz, ihr seid ja sowieso die ersten die nach der EXE betteln
Scavio is offline  
Old 09/16/2009, 08:53   #6
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
öhm clad is Fronzose

Quote:
Und ja, ihr Skeptiker bekommt auch einen Platz, ihr seid ja sowieso die ersten die nach der EXE betteln
du hast sowas von recht =)
sniperwithparkinson is offline  
Old 09/16/2009, 09:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Vor allem, ihr immer mit euren komischen Theorien wegen diesem komischen Clad, zudem es Theorien sind die IHR nicht belegen könnt!

So, vor ein paar Monaten hieß es "Sun night2 ; eigener PServer" etc., ihr (die "tollerante" Community) schreibt direkt wieder Großkotzig "Beweise, beweise", jetzt, vor ein paar Tagen habt ihr beweise bekommen und was kommt von euch? Richtig, wieder mal nur "Fake" Gelaber!

Dann habe ich irgendwo gelesen, man kann sich für 100€ nen GM Server mieten oder sowas, äh? nachdenken? für 100€ aufn GM server gehen, screens machen und dann wieder runter, Sorry, aber da fahr ich für 100 € lieber woanders hin (Wasserstraße, Eierberg, wer in NRW wohnt, kennt diese orte).

Und jetzt heißt es wieder, das es Clad's server sei und der "chinesische namen" man dort GM ist?

Leute leute, wie inkompetent seid ihr eigentlich?

Wenn ihr mehr beweise wollt, dann kommt nach D.e.a.t.h.g.a.m.i.n.g, dort sind im Forum noch mehr screens zu sehen.

Also hört auf Sun night2 an den Pranger zu stellen, schließlich glaubt ihr auch jeden mist, den Nico und Joshi hier fabrizieren (newmt2 als eigenen server ausgeben, obwohl er gehackt war).

I'm out!
Scavio is offline  
Old 09/16/2009, 10:00   #8
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Hatten wir das Thema nicht schon oft genug?

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sun Night
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was jetzt Los mit Sun night ist down ? neu start alles 0 oder wie =(
afk ab/wsg or av all night
10/12/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 40 Replies
1 program is needed http://www.geocities.com/mangokun/automous...ousec licker.htm 1 addon is needed http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...-cont inued.html setup auto click: Mouse Pointer Coord: x 523 y 302 (middle of screen) click interval in ms: 90000 (this will make it click every 1.5 min)
Night -> Sex :O
07/04/2005 - Quotes - 11 Replies
: apple : ja? : zieh dich aus : :D : loooooooooooooooooooool : _MaKaVeLi_: : zieh dich wieder an : aber zackich : :/



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.