Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo habe ein Problemm

Discussion on Hallo habe ein Problemm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PlayaStylee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 314
Received Thanks: 24
Hallo habe ein Problemm

Wolte die taskbar mittig machen aber leider weiss ich nicht genau wo ich es einstellen muss kann mir einer helfen
Attached Images
File Type: jpg Screenshot_1.jpg (103.3 KB, 9 views)
PlayaStylee is offline  
Reply

Tags
metin2 client bearbeiten, metin2 problemm


Similar Threads Similar Threads
Hallo Habe Problemm
11/28/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo hab Problemm mit denn files von Lauling ich versuche ganze zeit auf die beta map zu kommen mit den Kordis was da steht aber irgenwie portet der mich nicht Kann mir einer Alle Kordis von denn beta maps sagen was lauling hat ?
Hallo Hab ein Problemm
07/08/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo bin auf der suche nach ein Mob_proto packer/entpacker und Item_proto Packer / entpacker weil wenn ich mit andere packer mache wird die kleiner und einige mobs werden nicht angezeigt kann mir einer ein entpackr geben von Seronia2 geben weill mit EterNexus-1.0.0.0.2a und denn andere neuen packer gehts ja nicht kann mir einer helfen ?
Hallo Problemm
05/02/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo hab problemm mit Client wolte fragen wie ich die fehler beheben kann oder der mir helfen kann bitte Skype adden wäre nett die fehler code sind das hier :
Hallo habe Problemm mit Navicat
03/15/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich will bei metin2 in der Mob_proto Mobs einfügen was nicht in Navicat drine ist aber ich bekomm fehler meldung 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'INSERT INTO `mob_proto` VALUES ('2504', 'zombie_diseased_sword', 0x48F66C6C656E6' at line 2 so ein oder so ein Err] 1048 - Column 'sp_berserk' cannot be null Woran liegt der fehler wolte eig die dc mobs einfügen
Hallo Hab ein problemm
04/13/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hi wie es schon oben gebannte ich hab ein problemm und zwar ich hab die files von kay331 2011er runter geladen auch instaliert aber wenn ich mit ein client online gehen will sagt der mir wenn ich eingelogt bin falsche version bitte patche neu obwohl es hamachi ist was muss ich da machen könnt ihr mir helfen bitte wäre nett ich weiss auch nicht ob ich hier richtig im forum bin freue mich auf eure hilfe wenn es möglich ist



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.