Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Need Help] ZZYT2 Kick bei Charauswahl

Discussion on [Need Help] ZZYT2 Kick bei Charauswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/19/2009, 22:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 7
die maps sind down ganz einfach ^^
das hatten wir vor ein paar wochen auch da war map2 down
hundekacke is offline  
Old 10/27/2009, 14:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
kann mit meinem lvl 82er Imba auch net rein -.-
Naja war klar das P server Brobs macht^^
wulf111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick vor Charauswahl
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich mich versuche einzuloggen, krieg ich kurz vor der charauswahl kick >.< Hamachi, Portmap und VPC ist alles on (Auch MasterAuth6onnecht, Connection Timed Out, alles da)
Kick in der Charauswahl :(
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey hab seit einer woche mein eigenen hamachi server. Meine kumpels haben schon seit einer woche drauf gespielt ....gestern machte ich server ganz normal aus sowie portmap un hamachi. Heute wollte ich starten starte hamachi dann wollte ich die portmap starten aber die ports waren weg also habe ich mir eine neue portmap geladen.....nun habe ich alles aktiviert auch ports und meine freunde kommen bis zur charauswahl dann allerdings bekommen sie kick warum? und was kann ich dagegen tun pls help:(
[HELP]Kick bei Charauswahl
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Anfangs war das problem dass ich auf dem p-server von meinem rl kumpel nicht mal einloggen konnte -> problem -> hamachi war nicht an erster stelle bei den netzwerkverbindungen. Aber jetzt das nächste problem:( : wenn ich mich einlogge und den charakter wähle macht er seinen "coolen move" :D und dann kommt ein standbild ca 3 sek -> kick! kann mir jmd helfen? thx;) MFG flavasava
Zzyt2 Nach Charauswahl Kick? -.-
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
yoa so eben nach Map1 Geportet bam dauerkick .. Komischerweise kann ich mich mit meinem Anderen acc (in Map1) normal einloggen doch mit dem Farmer nicht immer nach der Charwahl kick? Habt ihr was? um das zu lösen? Gebe für jede Info thx Bitte um Antworten !!!!
Kick bei der Charauswahl
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Elitepvpers... Ich hab noch keinen Thread darüber gefunden nur immer sone abgehackten Dinger wo die Frage nichts beantwortet wurde... Also bitte ich euch hiermit, die mit der China exe spielen können, mir und den anderen zu helfen... Wie schon gesagt ich komme mit der China Exe bis zur Charauswahl. Wenn cih dann mein Char ausgewählt habe werde ich gekickt...Wer weiß was das ist? Mit der deutschen exe komme ich rein und kann auch spielen... Bitte helft mir. LG Snaggy:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.