Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingrüssi auf 175You??

Discussion on Kingrüssi auf 175You?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/13/2009, 19:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 96
Received Thanks: 12
itemshop ist down
ciao12345 is offline  
Old 09/13/2009, 19:20   #17
 
.Chaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 6
man hat am anfang 999999999 DR kanns KINGRÜSSIS kaufen
und alle truhen halt sensi bis oberork
aba der server laggt un halt IS down
.Chaka is offline  
Old 09/13/2009, 19:54   #18
 
Lemsky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 538
Received Thanks: 74
Kann mir bitte einer Hefen wenn ich mir eine Küngrüssi kaufe sind die Unsichtbar
Und dann kriege ich sie nicht aus dem Lager.
Lemsky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[175You] Kingrüssi ID
03/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Ich wollte nur mal die ID´s von den Kingrüssis im IS vom Server 175You posten... 1.: Schamane: 11974 Sura: 11973 Ninja: 11972 Krieger: 11971 2.: wenn ihr euch im IS eingeloggt habt kommt ihr zu den Kingrüssies über den dritten Button von oben :"幸運寶箱".
ID Für KIngrüssi und Königs kingrüssi
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche IDs für Kingrüssi krieger Ninja Sura schaman normal und den einmal die iD Krieger König rüsssi Ninja König Rüssi. Schaman könig rüssi Sura könig rüssi. und die andern king rüssi Wer mir gibt bekommt 2 Thank vielen dank
sachtma gibts 175you noch ? oder ist 175you zu 175Gs geworden ?
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
joa sachtmal an pls sehe keine threads darüber sry
175you
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ist ot down oder warum werd ich immer gekickt wenn ich darein geh ich kann mich nicht mehr einloggen pls helft mir ich gebe auch thx
175you Kingrüssi
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Epvp Ich spiele 175you und habe mir wie alle anderen eine Kingrüssi gekauft.Wenn ich dann mein Itemshop Lager öffne sind die Kingrüssis da aber nicht sichtbar,gehe ich jedoch mit der Maus auf die Kingrüssi werden die Werte angezeigt.Aber ich kann sie nicht rausziehen. PS:Ich spiele mit China exe Nudels42



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.