Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstung ist weiß?

Discussion on Neue Rüstung ist weiß? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Elitehunterx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 11
Question Neue Rüstung ist weiß?

Hallo ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eine neue Rüstung erstellt mich dem ItemCreator von Nixodas (). Nachdem ich alles eingefügt hab und ingame gegangen bin hab ich mir die Rüssi ingame geholt. Alles hat ganz super geklappt. Nur wenn ich sie anziehe sieht man nur eine weiße Rüssi ...? Hilfe. Ich hab gehört man muss da was in der PC.eix/.exp und in der root.eix/epk schreiben nur weiß ich nicht was. Bitte um Hilfe!!! (Hab keine .gr2 datei erstellt oder eingefügt. Ich hab auch nichts an der warrior_m.msm geändert. Die .tga datei hab ich von einer icon seite)



Elitehunterx3 is offline  
Old 05/27/2014, 09:44   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Das Prinzip von Metin2 für z.B eine Rüstung ist folgendermaßen aufgebaut:

1. Icon für die Rüstung
2. Das Modell der Rüstung (das, was bei dir weiß ist)
3. Die Textur, welche der Rüstung ihre Farbe verleiht

Wenn alle drei Schritte erfolgreich geklappt haben, klappt auch ingame alles ohne Probleme.
Da bei dir die Rüstung weiß ist, fehlt dir der dritte Punkt, du musst deinem Modell also noch eine Textur zuweisen.
Des weiteren sieht es aber auch so aus als ob du das standart Modell vom Töpp/DPP verwendet hast. (Wenn das beabsichtigt war, macht das ja nichts)

Dir ist bewusst das der Item-Creator nur die Querys für Client und Serverside erstellt, also keine Texturen oder Modelle?

Ich hoffe ich konnte dir auf die Sprünge helfen.

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 05/27/2014, 10:22   #3
 
DasBrilli™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 112
Received Thanks: 25
1. Übetreib mal nicht mit den Bonis

2.Geh dieses TuT Schritt für Schritt durch.
Unten kannst du auch noch bei möglichen Fehlern die richtige Lösung nachlesen.



Mfg
DasBrilli
DasBrilli™ is offline  
Old 05/27/2014, 11:20   #4

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
[A]Du hast die Rüstungen nicht in die pc.epk/.eix bzw pc2.epk/.eix - überprüfe nochmal ob du die rüssis wirklich gepackt hast!
[B]Du hast in den msm dateien den falschen dateinamen angegeben - überprüfe nochmal ob du den richtigen namen der textur angegeben hast!
[C]Du hast den falschen pfad zur datei angegen, dies passiert häufig wenn Rüstungen in einem anderen ordner sind wie pc / pc2 - überprüfe ob du de richtigen SpecialPath angegeben hast bzw überhaubt einen!
Kontrolliere nochmal alles, wenn es dann nicht geht, adde mich skype
Hype is offline  
Old 05/27/2014, 18:03   #5
 
Elitehunterx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 123
Received Thanks: 11
Unhappy

Quote:
Originally Posted by Tadashi' View Post
Kontrolliere nochmal alles, wenn es dann nicht geht, adde mich skype
Hab dich Skype geaddet.
2.) Ich bin noch ein Anfänger deswegen weiß ich das nicht. Wie ''erstelle'' ich eine .dds datei für meine Rüstung und was muss ich überhaupt in der .msm datei reinschreiben. Wie schon gesagt hab nur das getschekt was ich mich dem itemCreator machen konnte. Sonst habe ich keine Erfahrung
Elitehunterx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstung ist weiß/Textur nicht sichtbar
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Community, komischerweise sind die Texturen bei Ninja und Schamane nicht sichtbar, aber bei Krieger und Sura sind sie tadellos sichtbar. Als Beispiel der Ninja: assassin_m.msm: Group ShapeData65
Blaustahl Rüstung ist weiß
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich war gestern Abend dabei mal nach langer Zeit wieder einen Server für Tests etc. zu erstellen, und dazu gehört ja natürlich der Client, ich habe den DE Client so modifiziert wie jedesmal doch nun ist bei mir der Blaustahl-Panzer (alle 80er Rüstungen) weiß. Das sagt die syserr: 0718 14:28:13375 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse) Error 0718 14:28:13375 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=252,...
Rüstung weiß wiso ?
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab paar neue rüstungen gemacht und paar sind weiß und die anderen sind normal was für fehler hab icg gemacht bei den weißen rüssis ?
Rüstung Weiß
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Habe den DE Client genommen hier ist zwar die Rüstung (80er) schon drin, aber die ist Weiß. Ich weiß das es an der PC Datei liegt, die ist dort nicht eingetragen. Aber wieso ist die Dort nicht eingetragen wenn ich in echt auf "DE" spiel ist die Rüstung ja auch nicht weiß. Kenne auch den Path der Datei nicht also der dds und gr2 (KENNT DEN JEMAND?) Was ist da los?
Rüstung ist ingame nur weiß
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halöchen=) ich hab ein Problem und zwar wollte ich diese eine Rüstung mit dem Umhang in meinen Clienten einbauen aber die ist dann ingame immer weiß. Sowie manche Königsrüstungen weis einer was ich ändern muss damit die nicht mehr weiß sind?



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.