Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu M2 Client

Discussion on Fragen zu M2 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
Fragen zu M2 Client

Hallo com.
also ich habe da mal ein frage und zwar
ich und mein kumpel sind jetzt soweit das wir das bild im einlog +chrserver haben also hintergrundbild.
jetzt wollen wir den server namen ändern zb zu wingm oda so
wir haben alles gemacht wie hier bei joshi beschieben
HIER JOSHIS

aber wenn wir den namen bei serverinfo.py also den Namen Mosha ändern nach WinGM erscheint die änderung nich tin der metin2(2).exe
da ist alles imemr noch so wie vorher und sry wenn ich deswegen jetzt ein Thread aufmache aber in joshis Thread bekomme ich keine Antwort
also thx schonmal im voraus
maticklow is offline  
Old 09/12/2009, 18:55   #2
 
DjBaCeC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 367
Received Thanks: 73
hab das gleiche problem
DjBaCeC is offline  
Old 09/12/2009, 20:01   #3
 
DjBaCeC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 367
Received Thanks: 73
brauchen ne antwort
DjBaCeC is offline  
Old 09/18/2009, 09:12   #4
 
lol559966's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 28
ihr müsst im videos genau das machen ihr müst auch deise locale und die root.epx oder so ind root_02.epx endern dan gehts
lol559966 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zum Client
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Habe einpaar Fragen zum ädern des Metin2 Clientes. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Und zwar: 1. Wo/wie stelle ich die Lautstärke des Musik ingame ein? Weil ich habe gemerkt, dass bei meinen Clienten ingame die Charakterauswahl und login Hintergrundmusik viel lauter ist als die anderen während des Spiels. Will nun einstellen das die Musik so laut ist wie sie normalerweise auch ist. In ingame ist sie nämmlich viel leiser als, wenn ich sie aus der bgm Ordner starte. 2. Als ich...
Fragen bezüglich Neonblu´s Client (bereich Chat)
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, Ich habe dan mal ne frage, also in dem 4.5 Client von Neonblue. Wenn ich mit dem in einen Server rein gehe, und etwas in den chat schreibe, verschwiendt die chat nachricht nach unter 1 SEK Wie kann ich das umstellen? MFG
[Hilfe]2 Fragen zum Client modden
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay erstmal^^ Also ich war mal auf einen Server(weis nicht mehr wie der heißt) Und in den clienten könnte man einfach wenn man auf "Esc" drückst stant da "Wikipedia" Klikt man drauf und man war im internet Könnte mir das mal jemand sage wie das geht ?? 2te Frage
[FRAGEN] Client
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So da ich mich jetzt mal dran gesetzt habe und versucht habe einen Client zu machen habe ich folgende Fragen: 1. Mein Pc ist so am Ar*** das ich keine .exe erstellen kann, dazu suche ich einen netten User der mir vllt dabei behilflich sein kann. 2. Suche ich einen netten Client Editor der sich damit auch gut auskennt, da ich meinen bzw. unseren Server perfekt machen will. Und mich damit noch nicht so richtig gut auskenne. Die Leute die mir helfen bekommen natürlich eine entsprechende...
2 fragen zum thema client modding
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
1.also ich wollte das aussehen der chars verändern im client wie geht das?brauche ich dafür ein programm wenn ja welches?wie man mt2 file extractor benutzt weis ich^^ 2.ich kann die dds dateien von den skills net öffnen mit photoshop 7.0 kann mir jemand ein programm link ihrgendwie schicken damit es geht??



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.