Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick bei der Charauswahl

Discussion on Kick bei der Charauswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2009, 18:14   #16
 
fatwrecked's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
bei mri is es anders rum xD mit china exe nach charauswahl kick und bei de komm ich zwar rein aber dann laggt es derbe und dann kick -.-"
fatwrecked is offline  
Old 09/12/2009, 18:21   #17

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Da vom Thema abgewichen wird.

#warning given to users (Reason: Spam)
#closed

greetz
raiden
Weinbrand is offline  
Closed Thread

Tags
china exe probleme, hilfe, metin2, metin2 pserver, tianyunmt2


Similar Threads Similar Threads
Kick vor Charauswahl
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich mich versuche einzuloggen, krieg ich kurz vor der charauswahl kick >.< Hamachi, Portmap und VPC ist alles on (Auch MasterAuth6onnecht, Connection Timed Out, alles da)
Kick in der Charauswahl :(
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey hab seit einer woche mein eigenen hamachi server. Meine kumpels haben schon seit einer woche drauf gespielt ....gestern machte ich server ganz normal aus sowie portmap un hamachi. Heute wollte ich starten starte hamachi dann wollte ich die portmap starten aber die ports waren weg also habe ich mir eine neue portmap geladen.....nun habe ich alles aktiviert auch ports und meine freunde kommen bis zur charauswahl dann allerdings bekommen sie kick warum? und was kann ich dagegen tun pls help:(
[HELP]Kick bei Charauswahl
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Anfangs war das problem dass ich auf dem p-server von meinem rl kumpel nicht mal einloggen konnte -> problem -> hamachi war nicht an erster stelle bei den netzwerkverbindungen. Aber jetzt das nächste problem:( : wenn ich mich einlogge und den charakter wähle macht er seinen "coolen move" :D und dann kommt ein standbild ca 3 sek -> kick! kann mir jmd helfen? thx;) MFG flavasava
[Need Help] ZZYT2 Kick bei Charauswahl
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also wie es der Titel schon sagt... Gestern hatte ich einen Lagg - und stand 5 Minuten halt Rum, und nichts ist Passiert. Hab ich das Spiel mit Taskmanager Beendet, und jetzt komme ich nur noch bis zur Char - Auswahl und bekomme danach Kick, mein Freund kommt mit dem Acc auch nicht mehr rein.. Was kann ich dagegen jetzt machen??
TianYunMt2 Charauswahl = Kick
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute, Habe schon gesucht aber nichts gefunden....Kriege immer wenn ich mit meinem Char reingehen will Kick. Benutze den Metin35 Ordner... Alle anderen P-Server gehn ja aber nur der nicht.



All times are GMT +1. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.