Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TianYunMt2 -> Serverprobleme oder bin ich zu blöd ?

Discussion on TianYunMt2 -> Serverprobleme oder bin ich zu blöd ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 94
Received Thanks: 29
Question TianYunMt2 -> Serverprobleme oder bin ich zu blöd ?

Also wie ihr an der Überschrift lesen könnt geht es mal wieder um den neuen P ...

Und ja ich habe mit Absicht einen neuen Thread dafür eröffnet da meine Postings in den anderen gekonnt übersehen werden, was ich übrigens ziehmlich schade finde.
Die Community sollte mehr zusammen arbeiten...

Najazum Thema:

Ich versuche mich seit letzter Nacht 01:43 einzuloggen und habe es bis jetzt 14:00 immer nur in die Charwahl geschafft und dort bekomme ich dann einen Kick. (<- dies passiert mit der China exe.)

Only fehler beim verbinden (<- deutsche exe.)

Und wehe auch nur einer kommt mit versuch es immer wieder irgendwann gehts... Guckt euch die Zeiten an und ihr wisst wielang ich es versuche ....


Für nützliche Kommentare THX im Vorraus
Dopekick is offline  
Old 09/12/2009, 14:08   #2
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Versuch es vll. mal so , bleibe lange auf der enter taste drauf , dann klappt es manchmal
hofo is offline  
Old 09/12/2009, 14:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 94
Received Thanks: 29
Problem wurde per PN gelöst

dickes THX an Bladen
Dopekick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TianYunMT2 Down oder was??
09/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ist Der Server Down haben die wartungsarbeiten neue exe oder was los??? neue exe hab ich geloadet komt trotzdem fehler beim verbinden -.-



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.