Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe für meinen neuen root server hilfe beim Server und Client!!

Discussion on Suche hilfe für meinen neuen root server hilfe beim Server und Client!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 76
Received Thanks: 0
Suche hilfe für meinen neuen root server hilfe beim Server und Client!!

Hallo ich bräuchte für meinen bald neuen metin2 server hilfe der erfahrung hat und mir helfen kann beim server erstllen und client bearbeiten bräuchte ich hilfe wer mir helfen würde würde ich mich freuen!!
MFG dss Team

Email adresse von mir:
Skype:ferner190798

Freue mich schon der mir helfen will!!!

Danke schonmal

Und der mir beim Client machen hilft
sinop2012 is offline  
Old 05/21/2014, 21:22   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746

^In dem Sammelthema kannst du nach einem Techniker bzw. Client Modder suchen.
#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Old 05/22/2014, 17:56   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim einfügen von Rüstungen in meinen Server bitte...
07/06/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe paar rüstungen gedownloadet nur bei mir failt es immer das einfügen also ich habe sie schon drin gehabt nur wenn ich ingame dann die vnum eingebe kommt vnum exestiert net und das bei jedem Item, kann mir wer bitte helfen? :( sitze seid heute morgen dran packe es aber nicht.. Skype: xvequasz habe auch teamviewer etc. ;):confused:
[HILFE]Server an / Client : Fehler beim Verbinden...Schnelle hilfe!
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , gestern kam ich noch super auf den Server aber jetzt komme ich nichtmehr per client rein , Server ist soweit on , starten tut er auch ohne fehler , kennt jemand eine lösung? Es ist ein root server.
Suche Hilfe beim Root-Server !!!
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey kann einer kurz uns helfen beim Root Server haben da probleme. Addet mich mal in Skype: turkgamer93 MFG
[SUCHE] Hilfe beim Root Server Erstellen usw.
04/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich Suche hier nach Hilfe bzw nach Leuten die mir beim Root-Server Helfen können im weiteren werde ich die Daten des Roots auflisten : - 24GB RAM - 4TB Festplatte - FreeBSD 8.1 o. FreeBSD 8.2 Wer mir helfen kann bzw. Möchte soll mich in skype adden: alex4nix o. Alex-.-"
SUCHE HILFE BEIM ROOT SERVER ERSTELLEN
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich suche Hilfe.. Ich habe einen Root Server auf dem ich bereits Metin2 SF's und so weiter habe alles in Ordnung... Das Problem ich habe keine Ahnung wie ich welche IP's eintragen muss >.< suche Hilfe addet mich bitte ICQ ---> 270-684-508 Wenn Server online ist bekommt der jenige wenn er will GM Rechte ........ Suche keine Leute die mal ausprobieren wollen ob sie es schaffen .!!!



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.