Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2bot

Discussion on metin2bot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
metin2bot

hi es gibt ja einen levelbot
siehe hier:
komme mit dem automatisch zur gemi rennen kaufen/verkaufen nich zu recht
habs schon aufgezeichnet geht auch zur gemi und dann wieder zum levelplatz aber der kauft/verkauft nix
pls hilfe wenn jemand das weis dann pls sagen und bitte kein spam bzw unnötige posts
©Vuven© is offline  
Old 09/12/2009, 17:07   #2
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
#push
©Vuven© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2Bot for free
07/02/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es schon jemand hier erwähnt hat, aber unter http://down.**************/Metin2_Bot/metin_botv3 .6free.rar kann man den Metin2Bot jetzt erstmal umsonst nutzen weil der Server von denen wohl down ist. MFG
Geplanter Metin2bot
11/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, wer kann mir helfen einen metin2- levelbot zu schreiben!!????? Ich würde das alles proggen ich bräuchte nur jemanden der sich mit pointern auskennt.! pn me bitte falls jemand gut in pointer suchen ist....
metin2bot v2.2-angelbot
09/13/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi,ihr kennt ja,wie jeder hier mittlerweile kennt,diesen extrem krassen bot von den chinesen, diesen botv2.2 mit hidden angelbot,picker,lvler etc. ich benutz davon den hidden angelbot mit 3 chars,klappt auch super,nur ich weiß nicht so recht mit welcher zeit ich angeln soll.ich angel immer mit 3000ms also 3 sekunden,habe in einer halben stunde mit 3x angel+4 etwa pro char 1 seite mit fischen voll. welche zeit könnt ihr mir empfehlen?



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.