Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ArtWorke] Metin in Love #1

Discussion on [ArtWorke] Metin in Love #1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/23/2014, 18:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 42
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by eMsentryy. View Post
First ArtWork by Mystical Art,s

Ist das jetzt Normal das Newcomer die sich ein bisschen mit Photoshop beschäftigen sofort entmutigt werden weiter zu machen?
Ich will mal deine ersten Photoshop werke sehen, sehen bestimmt viel besser aus.

Schäm dich, hättest ihn ja lieber ein paar Verbesserungsvorschläge geben können.

Keine sorge das passiert nicht Ich lass mich von den Angebern / losern nicht die lauen an Photoshop verderben
MrRylisma is offline  
Old 05/23/2014, 19:43   #17
 
Idealist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 261
Received Thanks: 136

Jeder fängt klein an.

Und anstatt auf " Großkotz " zu machen und die Leute, die es lernen und damit anfangen wollen runterzumachen, könnte man als jemand der es kann auch.... ACHTUNG!! jetzt kommt es..... *DING DING DING* --> HELFEN <---

Sie haben nie gesagt das es das große Meisterwerk ist.
Sie haben nie gesagt das sie die unglaublichen Meister ihres faches sind.
Sie sind Anfänger, so wie du auch mal einer warst.

Aber so ist das nun mal mit ignoranten Menschen... sobald sie aus den " Anfängen " draußen sind, fühlen sie sich den kleinen überlegen und versuchen diese runterzumachen.
Wieso? Angst vor Konkurrenz?

Sorry, aber so Menschen wie dich kann ich auf den Tot nicht ab.

Ob dich das bockt? Mir egal.

Bockt es mich? - Nope.

Natürlich ist das Bild nicht perfekt - aber für den Anfang ganz gut.

So lange rede kurzer Sinn - deine Beiträge sind für den TE so wertvoll wie´n stück Toast.

MfG - Idealist
Idealist. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 23:41   #18
 
-[Frame]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 823
Received Thanks: 405
Für'n Anfang ganz okay.
Das man Hintergründe und Render aus google nimmt finde ich persönlich nicht so schlimm, da es fast alle machen. Selbst die guten Homepage designer auf epvp machen das (allerdings passen die auch alles besser an, aber das ist ja verständlich das die das besser können).
Würde mir vllt mal paar Tutorials angucken. Wenn du gfx sector googlest findest du paar gute tuts. Youtube würde auch noch gehen, da kannst du dir auch gut was abgucken.

fg. Frame
-[Frame]* is offline  
Old 05/27/2014, 10:02   #19
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Sieht geil aus
LatexLatte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Or! WT SHARE SBOT!!! love love love!
03/02/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hey Guys!! So...Yea i got a new laptop an i wanna get back into Silkroad BUT! I have no Sbot anymore :/ Someone Share or sell me an OLD customer? Msn : [email protected] Imma real Friendly Guy :):mofo:



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.