Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uipointreset, Texturereset nicht änderbar/löschbar

Discussion on Uipointreset, Texturereset nicht änderbar/löschbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XperienceMan's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 275
Received Thanks: 9
Uipointreset, Texturereset nicht änderbar/löschbar

Wenn ich versuche die Dateien Texturereset zu löschen, kommt eine Meldung, dass ich nicht die Berechtigungen dazu besitze, obwohl ich als Administrator angemeldet bin, das gleiche passiert, wenn ich die Root.eix/epk entpacke mit der Uipointreset.py, und deswegen kann ich die Dateien nicht wieder packen.

Bitte um Hilfe.
XperienceMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dateien nicht löschbar
02/26/2014 - Technical Support - 5 Replies
Habs übers CMD und .Net und autoit und natürlich rechtsklick->löschen versucht aber windows erzählt mir die dateien existieren nicht. Die dateien haben keinen inhalt und keine endung. Mein programm hat diese 4 fehlerhaft runtergeladen und die restlichen 1000 nicht lol Edit : Ich habe admin rechte
Character nicht löschbar
02/19/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo epvp :D Da ich mit meinem Projekt momentan in die endphase komme, brauche ich bzw. wir einen Fix für die All in One Database von Sedrika, denn in dieser Database lässt sich der character nicht löschen. (Hoppla versuchs noch einmal) ... Hoffe es weiß jemand was zu tun ist :)
Char nicht löschbar
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Bei meinen P Server kan man sein charakter nicht löschen ... Egal welchen Level der ist lvl 1 , 10 , 20 , 30 , 40 , 50 , 60 , 70 , 80 , 90 , 100 , 110 , 120 ... Habe max. löschlevel auf 127 eingetsellt aber ich glaube das hat damit recht wenig zu tun. Der Löschcode ist auch richtig. Brauche da dringend hilfe danke ;)
Dateien nicht löschbar
04/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Elitepvp*ers, Ich habe wie im Titel schon beschrieben ein Problem 3Dateien von meinem Desktop zu löschen. Das sind die Namen der 3Dateien. 8055648-YpRBfWjtp2x8nxo0 7934031-pJqyOdnPCSOmGXl4 8014830-RbPb9L6LmWACBkS5 Hier noch ein Bild von den Eigenschaften(bei allen 3gleich !) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
datei nicht löschbar
04/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
hallo leute.. ich habe folgendes problem: ich möchte von der systemsteuerung aus ein programm deinstallieren sierra-dienstprogramme... wennn ich es mache kommt : kann das dienstprogramm-verzeichnis nicht finde.. dann öffnet sich ein kleines fenster mit dem logo von sierra was sich aber nicht schliessen lässt (auch mit taskmanager...) alle spiele die je was mit sierra zu tun hatten hab ich deinsstalliert... kann mir jmnd helfen bitte?



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.