Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuiaipk [Fehler beim Verbinden]?

Discussion on Zuiaipk [Fehler beim Verbinden]? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 4
Zuiaipk [Fehler beim Verbinden]?

hihu

ich hab mich eben auf Zuiaipk registriert (server 3 ) nun hab ich die DE exe in ungepatchten DE 2007 Ordner ... wen ich starte steht immer "fehler beim Verbinden etc."


weiss wer ne lösung??


mfg
M3zz0mix is offline  
Old 09/11/2009, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
ich weiß jetz zwar nich welchsen server du von zuiaipk spielst aber da stehn die sererstatusse->
Daunenjacke is offline  
Old 09/15/2009, 21:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
hab das selbe problem server2 ganze zeit fehler beim verb. doch auf der p-server statusseite steht das zuiaipk s2 on ist jedoch versuche ich mich z.b auf kartago einzuloggen kommt konto existiert nicht und auf den anderen server kommt fehler beim verb. könnt ihr mir ma helfen? wär net bekommt auh ein THX =)
Metin2-Zocker=D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe ein Problem habe ein server über virtual sun box läuft auch und so local kommen wir alle rein aber wenn sich dann jmd von außen einloggen will kommt immer direkt fehler beim verbinden , richtige ip firewall is aus server läuft 100% was kann ich machen? MfG
fehler beim verbinden
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab seit längerer zeit das problem das ich in keinen server mehr reinkomme,bei hamachi is nen ! hinter den meisten konntakten brauche hilfe mit teamviewer PLS HELP
zuiaipk fehler beim verbinden mit dem server??
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hy wenn ich zuiaipk im ungepatchten ordner mit der exe von king kasi starte kommt fehler beim verbinden mit dem server was ist los?
FEHLER BEIM VERBINDEN
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi com. ALso seit neustem hat sich mein Kumpel nen eigenen Hamachi P Server aufgemacht. Gestern konnte ich noch ohne Probleme mit ihm spielen (Wir beide hatten "seine hamachi ip) in der mc.txt. Doch seit heute kommt er selbst nur noch mit der Endung .100 rein. Also am Ende der Hamachi Ip .100 in der mc.txt. Und ich komme jetzt garnicht mehr auf seinen Server auch nicht mit .100
zuiaipk Fehler beim verbinden mit Server
08/29/2009 - Private Server Advertising - 0 Replies
heyho... komme in zuiaipk nicht mehr rein... kommt immer Fehler beim verbinden mit server... würds gerne mit china exe testen obs da funktioniert habe sie aber leider nicht... lg mac



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.