Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage erkennt confic.inc.php nicht

Discussion on Homepage erkennt confic.inc.php nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Homepage erkennt confic.inc.php nicht

Guten Tag.
Ich wollte auf meinem Server das Homepage Design wechseln und hab ein neues Verzeichnis namens "hptest" gemacht (Falls das neue nicht geht)

Nun hab ich alles in der config.inc.php angepasst, doch das neue Homepagedesign/script erkennt das nicht.
Ich hab exakt die Daten abgeschrieben (SQL_HOST,SQL_USER etc.)

Jetzt kommt folgender Error:

PHP Code:
Deprecatedmysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/customers/webs/*******/hptest/index.php on line 15 Deprecatedmysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /var/customers/webs/******/hptest/index.php on line 16 
Also hab ich in der index.php in den Zeilen 15 und 16 nachgesehen.
Dort steht folgendes:

PHP Code:
  $sqlHp mysql_connect(SQL_HP_HOSTSQL_HP_USERSQL_HP_PASS);
  
$sqlServ mysql_connect(SQL_HOSTSQL_USERSQL_PASS); 
Könnte mir jemand helfen?
LatexLatte is offline  
Old 05/17/2014, 14:12   #2
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Die mysql-Erweiterung (die mysql_* Funktionen) gelten als veraltet (engl. "deprecated") und werden irgendwann in der Zukunft entfernt.

Die halbwegs saubere Lösung ist, alle mysql_* Aufrufe in jeder Datei durch mysqli_* zu ersetzen.

Oder du setzt einfach in der index.php vor mysql_connect() folgendes:
PHP Code:
error_reporting(error_reporting() & ~E_DEPRECATED); 
Das wird die Fehlermeldungen wegen veralteten Funktionen verstecken, das Kernproblem aber nicht lösen.
Für die meisten Metianer reicht das aber anscheinend.
Mashkin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2014, 14:39   #3
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
So dass es dann so aussieht:
PHP Code:
$sqlHp =error_reporting(error_reporting() & ~E_DEPRECATED); mysql_connect(SQL_HP_HOSTSQL_HP_USERSQL_HP_PASS); 
?
LatexLatte is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 erkennt USB nicht
04/13/2013 - Consoles - 0 Replies
Hay Ich wollte für PES13 den neuen Buli Patch auf die PS3 draufmachen, aber wenn ich auf Soeicherdaten-Dienstprogramme gehe und bei meinem USB Stick (FAT32)▲ drücke steht dort nur Infos. Wenn ich das bei Musik oder Videos mache wird mir der Inhalt angezeigt. Deshalb verstehe ich dieses Problem nicht??
PC erkennt CD nicht
03/15/2013 - Technical Support - 16 Replies
Mein PC erkennt eine CD nicht. Alle Anderen jedoch schon. Viele meinen wahrscheinlich, die CD sei zu verkratzt oder sonst etwas. Doch ich konnte keine einzige Kratzspur erkennen. Was kann ich dann tun, dass mein PC diese CD liest? Alle Anderen erkennt er ohne Probleme. Auf Antwort wartend, sick
Pc erkennt Avast nicht
07/07/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, Mein PC gibt mir die Meldung "avast! Antivirus aktivieren (Wichtig)" (2). Wenn ich nun darauf klicke, erscheint ein Pop-Up (Wartungscenter) (3) indem ich zustimmen soll dass ich dem Herausgeber vertraue und das Programm ausführen möchte. Klicke ich nun darauf, verschwindet der Pop-Up und es passiert gar nichts mehr. Daraufhin habe ich bei Avast im Kontrollzentrum (1) nachgeschaut und dort steht dass das System voll geschützt ist. Was stimmt nun? Wie kann ich Avast so...
XP erkennt Festplatte nicht.
01/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe einen PC aus dem Jahre 2007, wenn ich mich nicht irre. Könnte auch schon ein paar Jahre älter sein. Dadrauf läuft Vista, Win7, Ubuntu & noch nen paar Betriebssysteme ohne Probleme. Jetzt will ich aber Windows XP drauf installieren. Komme auch soweit in den Installer rein also vom Boot-Menü & so. Nur erkennt der Installer meine Festplatte nicht. Hat da jemand ne Idee, wie ich das hinbekomm? PS: Momentan läuft Win7 drauf & ich will komplett neu installieren.
WPE PRO erkennt WoW.exe nicht!?
05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir WPE Pro gedownloaded. Alles funzt nur das Programm erkennt der Prozess von WoW nicht. Ich drück auf Ausführen als und dann wähle ich unten Administrator -> immernoch so. Manche Prozesse wie ICQ werden Angezeigt,ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: mfg



All times are GMT +1. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.