Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client Loginprobleme.

Discussion on Metin2 Client Loginprobleme. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Metin2 Client Loginprobleme.

Heyho Leute.
Ich habe ein Problem mit einem Client.
Wenn ich meine Login ID Eingebe kann ich mich einloggen, dennoch steht da denn immer, "Bitte gebe dein Passwort ein".
Sofern ich aber Beides Eingeben (ID + PW), kann ich kein "Login, Entertaste) Klicken.

Kennt das wer eine Lösung !?

Skype: nolveta
Nolveta™ is offline  
Old 05/17/2014, 11:01   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Welchen Client benutzt du?
Hast du das Logininterface geändert?
Hype is offline  
Old 05/17/2014, 11:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Es ist ein Client von einem Server, gute Frage welcher client das mal ursprünglich war.
Habe den so Heruntergeladen wie er auf der Homepage war. :x
Nolveta™ is offline  
Old 05/17/2014, 11:41   #4

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Würdest du mir bitte per PN den Servernamen schicken, dann kann ich mir den Client mal runterladen und mir das angucken
Hype is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Loginprobleme EUW
10/08/2013 - League of Legends - 2 Replies
Hi, habt ihr gerade auch wieder mal große Probleme beim Einloggen auf EUW? Wann bekommen die, die Server mal richtig zum laufen.
Loginprobleme
12/16/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
hey hat noch wer von euch das Problem das er nach der Serverauswahl einfach net weiter ins Spiel rein könnt? bzw die Seite läd und läd aba passiern tut nix
v15 - Loginprobleme
11/13/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo! Folgende Situation: - v15 Repack per Tutorial von Sedrika aufgesetzt - SQL, ODBC etc. alles ohne Fehler - Alle Server starten ohne jegliche Fehlermeldungen/error.txt's System - Windows 7 - Client von Akt 3 und einen aktuellen
Metin2 PServer Loginprobleme
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage unzwar bei meinem eigenen PServer kann ich mich als bzw. einloggen, nur mein College, der neben mir sitzt und mit mir verkabelt ist, leider nicht. Wir haben es schon, da es ein Hamachi PServer ist, versucht in der mc.txt die IP mit einer 100 enden zu lassen. Aber leider tat dies nicht. Was habe ich bzw. wir falsch gemacht, wer hatte diesen Problem auch und wie habt ihr es gelöst. Ich bedanke mich schon im Vorheraus für sinnvolle Antworten ! ...
Loginprobleme
03/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin Moin zusammen, ich habe heute einen unserer Server auf 3.3.2 upgedatet und möchte diesen erstmal mit getrennten Datenbanken laufen lassen. Deshalb ein neuer Logonserver. Jedoch kann ich nicht connecten, obwohl der Logon- sowie Worldserver sauber hoch fahren. Ständig kommt, dass meine Ip nicht erlaubt ist. Beide Configs wurden von einem laufenden Server übernommen (jedoch Ports verändert), bei dem man ohne Probleme connecten kann. Schon jetzt DANKE für eure Hilfe!



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.