Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschwindigkeit der Mounts ändern ?

Discussion on Geschwindigkeit der Mounts ändern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Exclamation Geschwindigkeit der Mounts ändern ?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit der Mounts anzupassen ?
In der Datenbank bei der mob_proto steht walkspeed 100 bei allen, sie sind aber verschieden schnell. Bitte um Hilfe
Chritation is offline  
Old 05/16/2014, 00:17   #2
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Probier es doch mal mit Bonus geben. Also gib den über die item_proto als Bonus z.B. 100 Movespeed. Ob das geht weiß ich nicht, denke ich aber mal.
.PrimeStar # is offline  
Old 05/16/2014, 00:38   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
*** das geht über db musst gucken aber gehen tuts 100%
Bostanin Edhe is offline  
Old 05/16/2014, 10:12   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
*** das geht über db musst gucken aber gehen tuts 100%
Dann sag mal an, weil ich hab selber schon relativ viel probiert und es nicht geschafft
.Colossus. is offline  
Old 05/16/2014, 17:20   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Dann sag mal an, weil ich hab selber schon relativ viel probiert und es nicht geschafft
Ganz einfach:

1.
Quote:
DB ---> Player ---> Item_Proto ----> zu dem Siegel gehen ( Bei mir ist der fall 71125 )
2.
Quote:
Nach rechts bis applytype0 gehen dort dann die enstprechende Zahl ( 8=Bewegungsgeschwindigkeit ) bei applyvalue0 dann die % wie viel.
Und dann have fun !--> Hier nochmal die Liste mit den Values :

PS: Thanks wäre sinnvoll und nett
Bostanin Edhe is offline  
Old 05/16/2014, 19:12   #6
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
@xKyo
kann man die Zahl auch im minusbereich eintragen d.h. dass das Mount langsamer ist ?
Chritation is offline  
Old 05/16/2014, 20:07   #7
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by huaaaaaaaaa
PS: Thanks wäre sinnvoll und nett

X'DDD ich kann nicht mehr wollt ihr jetzt schon für einen kommentar thanks haben HAHAHAHAHA
Dir ist bewusst, das "Thanks" auf Deutsch "Danke" heisst, oder? Und das man sich mit diesem Thanks Button bei Leuten welche einem geholfen haben bedanken kann, und dabei ist es relativ egal ob es ein Anfangsposts eines Threads ist, oder ein Kommentar eines Threads.

@Chritation
Ich würde mal sagen probieren, geht über studieren ;D
ExoBiTe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 21:27   #8
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by ExoBiTe™ View Post
Dir ist bewusst, das "Thanks" auf Deutsch "Danke" heisst, oder? Und das man sich mit diesem Thanks Button bei Leuten welche einem geholfen haben bedanken kann, und dabei ist es relativ egal ob es ein Anfangsposts eines Threads ist, oder ein Kommentar eines Threads.

@Chritation
Ich würde mal sagen probieren, geht über studieren ;D
Du hast alles geschrieben was ich schreiben wollte danke xD...
@ huaaaa oder so ( Peinlicher Name ) "FREMDSCHÄMEN" HUST" Hab ihn geholfen = bedanken --> danke auf englisch Thanks --> deutsch ---> Danke ---> wofür ? weil ich ihn geholfen....(facepalm)
Bostanin Edhe is offline  
Old 05/16/2014, 21:30   #9

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by x'Kyo View Post
Du hast alles geschrieben was ich schreiben wollte danke xD...
@ huaaaa oder so ( Peinlicher Name ) "FREMDSCHÄMEN" HUST" Hab ihn geholfen = bedanken --> danke auf englisch Thanks --> deutsch ---> Danke ---> wofür ? weil ich ihn geholfen....(facepalm)
Nichts gegen den TE, aber in der Metin2 Sektion erhält man für konstruktive Beiträge eigentlich keine Thanks, sondern nur geflame.
Thanks bekommt man für irgendwelche Hack Releases o.ä.
Hype is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Schneefall-Geschwindigkeit ändern?
09/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich sitze zurzeit an etwas, wo bisher nie wirklich groß aufgefallen ist. Ich möchte nämlich, das es in Metin2 regnen tut.. also nicht nur, indem ich die Schneeflocke da, mit irgentnem hellblauen, halbtransparentem Tropfen austausche.. sondern richtigen Regen.. dazu zählt natürlich, das ich die Geschwindigkeit vom Schneefall um mind das 5-10 Fache hochschrauben muss, damit des nicht so aussieht, als obs in Zeitlupe regnet. Ich habe natürlich versucht selber...
Bonusswitcher v1.7 by RealFreak - Geschwindigkeit ändern
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Hab ein Problem mit dem Ingame Switchbot von RealFreak. Das Problem ist das er bei mir jedesmal wenn ich z.b. 20 Dss reintuhe, switcht er bis 20 Dss. Es erscheint Boni wurde erfolgreich geswitcht nachdem Text switcht er die Waffe noch 1 - 3x weiter und dann sind statt 20 Dss nur noch 5 Dss drinnen. Weiß jemand wie man die Switchgeschwindigkeit runtersetzten kann damit er nicht verswitcht ? Gruß D4rkii
[HOW TO]Geschwindigkeit der Wutanzeige ändern
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo com, da die SuFu nichts ergeben hat, und das auch für mich in letzter Zeit relevant war, mache ich nun ein kleines How-to wie man die Anzeigegeschwindigkeit der Wutanzeige ändert. Dies ist insofern nützlich falls ihr zum Beispiel eigene Bilder reingemacht hab, weil euch die Münze zu langweilig war, diese aber nicht bewundern könnt da die Anzeige zu schnell läuft. Mit Wutanzeige ist das gemeint, was sich unten links in der Kugel immer bewegt(früher rote Kugel/heute die Münze) Auch...



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.