Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pet ablaufbar machen / SERVER- CLIENTSIDE

Discussion on Pet ablaufbar machen / SERVER- CLIENTSIDE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Blacky7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2013
Posts: 732
Received Thanks: 91
Pet ablaufbar machen / SERVER- CLIENTSIDE

Hallo,

Ich möchte bei den Pets die Zeit ablaufbar machen, in der DB bei Item_proto steht bei value0 600 = 10 Stunden, in der Item_proto vom Clienten steht bei value0 ebenfalls 600, aber ingame steht 0 bei Verbleibende Zeit.

Noch eine frage nebenbei, wenn man das Pet ruft und das Siegel dann handelt ist das Pet immernoch da, wie kriegt man hin das es dann verschwindet?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich über jedes Kommentar.


Edit: GEKLAERT CLOSED PLS
Blacky7 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW²] Clientside Upp-Bar machen
07/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey , da ich die letzten Tage ein für mich ziemlich großes Problem mit dem Uppen hatte und nicht weiter wusste , habe ich mir gedacht ich erklären es allen Leuten da draußen die das selben Problem haben wie ich. ----
Metin2 Map clientside machen
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe versucht in meinen server eine map clienside zu machen und ich weiß nicht wie das geht kann mir jmd helfen Thanks in voraus Diese map>>http://www.elitepvpers.com/forum/metin2- pserver-guides-strategies/680906-release-new-map-v on-_babycake-version-2-h0t.html
[How To]Server hacklos machen Clientside
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also hier werde ich euch erklären wie die Player nicht mehr auf eurem Server hacken können. 1.Server mit einer Bin zugänglich machen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/587895-how-server-mit-nur-einer-bi n-zug-nglich-machen.html 2.Patcher mit metin2client.bin binden,geht mit einem Filebinder.
[YANGHACK] Beim eigenen Server Yang Clientside machen?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie geht das, das man in seinem eigenem Server bei den Serverfiles Yang statt Serverside Clientside macht? Oder das Level? Fragt mich nicht, wieso ich das will. ^^ :awesome:



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.