Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revolution's Produkt

Discussion on Revolution's Produkt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Be'quiet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 79
Received Thanks: 5
Revolution's Produkt

So Leute bevor das geflame los geht wie bei meinem Kollege Noize vonwegen es gäbe einen Thread der dieses Thema aufgreift und so nen kram ich möchte hier nur aufgreifen was gewünscht wird und was die Zukunft eventuell noch bieten wird/kann.

Also kommen wir zum Punkt, es werden immer mehr New/Middle School oder Oldschool Server raus gehauen doch irgendwie bringen es alle nicht so wirklich... und wieso?

Also ich würde sagen das zu viel fremdes und Phantasiegetreues eingebaut wurde wie z.b gigantische Einhandwaffen oder so, schrecken mich persönlich direkt ab und bringen mich dazu den Server zu verlassen.

Was ich noch sagen würde, wäre die ganzen optionellen Features kommen auf Einzelgaming zurück und ganz ehrlich muss von hohen Produktionsstellen mal mehr ins Teamplay geschaltet werden / allein wegen dem Spielspaß etc. pp.

Gilden sind total unterbelichtet und blitzen nicht mehr auf.. Mehr sollte auf's Team speziell Gilden Play gelegt werden.

Ein SA oder der gleichen der nur auf geld geschaltet ist soll das Game gleich aufgeben.

Paar kurze, aber für mich schlimme Sachen.
Wenn ihr was habt was euch an Servern stört und wenn euch zugleich was einfällt was besser gemacht werden kann diskutiert doch mal soweit es geht untereinander.

danke für die Aufmerksamkeit!
Be'quiet is offline  
Old 05/13/2014, 23:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Wieder ein von vielen sinnlosen Threads, die zu eh nichts führen.

Quote:
Ja, früher war die Com voll geil ey alter, jetzt allesch beschisen und so du weißscht alle server edmins wolen nur euer Geld undso äh denkt euch ma was krasses aus den ihc bin zu low für alles
^
so typen kommen gleich wieder an, lass es einfach solche Threads zu machen. Egal was jetzt hier reingepostet wird, es wird sich nichts ändern.

Gruß,
DOPE.
dopeness' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 23:20   #3
 
Be'quiet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by dopeness' View Post
Wieder ein von vielen sinnlosen Threads, die zu eh nichts führen.



^
so typen kommen gleich wieder an, lass es einfach solche Threads zu machen. Egal was jetzt hier reingepostet wird, es wird sich nichts ändern.

Gruß,
DOPE.

Schön das gewisse Leute produktiv denken.
Spaß' allerdings sollte man nicht denken das es ein "unnötiger" Thread werden sollte aber finde das in Sammelthread's alles untergeht...


EDIT: der Kommentar war mehr als unnötig.
Be'quiet is offline  
Old 05/13/2014, 23:28   #4
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Er hat aber recht. Es ist sinnlos zu diskutieren, was kommen wird und was sich ändert. Die Community wird schlimmer werden, Server werden weiterhin online kommen um Kohle zu verdienen und alle werden nach wie vor darüber heulen wie früher alles besser war.

Und das Admins die Geld wollen das Game aufgeben sollen, ist eine dumme Aussage. Es ist die Dummheit der Community, das es immer wieder massen an Leute gibt, die Geld in dieses Spiel stecken.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 23:41   #5
 
Be'quiet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 79
Received Thanks: 5
das schlimme ist wenn alles gut laufen würde und sie wünsche erfüllen würden, würden sie mehr verdienen :O
Be'quiet is offline  
Old 05/14/2014, 09:10   #6
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Be'quiet View Post
das schlimme ist wenn alles gut laufen würde und sie wünsche erfüllen würden, würden sie mehr verdienen :O
Sie verdienen auch jetzt schon genug, sogar wenn sie nichts tun(siehe Rubinum). Sagen wir ein Server hat 600 Spieler, davon spendet mindestens ein Viertel wenn nicht sogar die Hälfte. Die meisten Spenden im Durchschnitt 25-50€, also hätten wir 25€ x 150 = 3750€. Bei 300 Spieler wären es dann 4500€, für nichts tun außer die PSC eincashen. Dazu muss man sagen das die Berechnung sehr wage ist, da genug Leute auch 100€ spenden und manche nur 10€.

mfg
.Raizel# is offline  
Old 05/14/2014, 09:12   #7
 
Be'quiet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Sie verdienen auch jetzt schon genug, sogar wenn sie nichts tun(siehe Rubinum). Sagen wir ein Server hat 600 Spieler, davon spendet mindestens ein Viertel wenn nicht sogar die Hälfte. Die meisten Spenden im Durchschnitt 25-50€, also hätten wir 25€ x 150 = 3750€. Bei 300 Spieler wären es dann 4500€, für nichts tun außer die PSC eincashen. Dazu muss man sagen das die Berechnung sehr wage ist, da genug Leute auch 100€ spenden und manche nur 10€.

mfg

na aber trotzdem, würden ernsthafte Server mit gutem Konzept und einem fähigem Team und dem entsprechendem Schutz mehr Geld verdienen auf dauer... Wenn es denen um's große Geld geht wieso machen sie es dann nicht auch..
Be'quiet is offline  
Old 05/14/2014, 09:14   #8
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Eine weiterer Sinnloser Thread in diesem Forum, danke.

B2T:

Die Leute machen eh was sie wollen (Geld *hust*) und davon kann man sie jetzt nichtmehr abhalten.
Das hättet ihr euch alle damals (2009) überlegen sollen, wo die PServer Szene erst angefangen hat, jetzt ist sie zu verkorxt um es noch grade zu biegen.
PDDS™ is offline  
Old 05/14/2014, 12:49   #9
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
Die Leute machen eh was sie wollen (Geld *hust*) und davon kann man sie jetzt nichtmehr abhalten.
Das hättet ihr euch alle damals (2009) überlegen sollen, wo die PServer Szene erst angefangen hat, jetzt ist sie zu verkorxt um es noch grade zu biegen.
Die "Szene" ist schon viiiiieeeel älter und damals war aaaaalllesssss besser.

Ein simples Kalkül.
Sei der nötige Aufwand für einen "0815-Server" mal a und dessen Gewinn sei g.
Dann kann man davon ausgehen, dass ein ordentlicher Server mit einem Aufwand 10 * a in etwa maximal einen Gewinn von 5 * g einfährt, demnach also die Produktivität p = g/a (also Gewinn pro Aufwand) halbiert wird und nicht konstant und auch nicht steigend ist.

Dies ist allerdings eine naive Rechnung, denn außer Acht gelassen wird dabei der Ruf von sowohl dem Server als auch dessen Verantwortlichen.
Wärend sich also ein aufwändiger Server monatelang in etwa konstanter Beliebtheit erfreut und demnach auch dessen Admins in der Hinsicht einen guten Ruf erhalten, wird bei einen 0815-Server schnell klar, was Sache ist und Server und Admins werden unbeliebt.
Der simple Trick ist allerdings, einfach den Server zu schließen, den eigenen Namen zu ändern und einen "neuen" Server zu starten, der genauso ist wie der alte.
Da hier der neue Aufwand in etwa gegen 0 geht, der Gewinn allerdings wieder in etwa g betragen wird, ist das nach wie vor ein sehr lukratives Geschäftsmodell.

Ergo also die Schlussfolgerung:
Wer einen Server mit viel Aufwand richtig gut macht und lange offen hält, muss verdammt viel Spaß daran haben (und evtl. ein wenig masochistisch veranlagt sein). Wirtschaftlich ist es jedenfalls nicht.
Mashkin is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2014, 13:26   #10
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
Eine weiterer Sinnloser Thread in diesem Forum, danke.

B2T:

Die Leute machen eh was sie wollen (Geld *hust*) und davon kann man sie jetzt nichtmehr abhalten.
Das hättet ihr euch alle damals (2009) überlegen sollen, wo die PServer Szene erst angefangen hat, jetzt ist sie zu verkorxt um es noch grade zu biegen.
Es gibt auch Server wo man sagen kann, gutes konzept und "fast" alles ohne geld. Mir ist aber auf solchen Servern aufgefallen das der Support von den Teamlern Grauenvoll war.

Gut auf Bekannten servern war er schlimmer leider.


Es ist nicht alles so wie früher und es wird auch nie wieder so werden, ob man will oder nicht.


.Kori
.Kori is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Such nach dem Client Revolution Online & Revolution Reloaded
08/05/2013 - Fiesta Online - 9 Replies
Hallo hat jemand eventuell noch die beiden Clients von Revolution Online und Reloaded? Wäre der oder diejenige so freundlich es für mich hochzuladen? Mfg Kusho
Produkt Key
05/14/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin, ich hatte mein Pc heute formatiert, und musste wie jedes mal den Produkt Key angeben. Doch der wird nicht mehr angenommen, ich hab vor 3 Wochen formatiert, und der Key ging. Den hab ich bei kauf von W7 Ultimate erworben, der ist 100% legal... Aber der will einfach nicht mehr gehen.. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich dachte ich lass mich erst von euch beraten, bevor ich Microsoft anrufe. problem fixed
(B)Produkt Key´s (S)PSC
12/04/2011 - Trading - 7 Replies
Guten Abend, Wie ihr lesen könnt, Verkaufe Ich Produkt Key´s. Alle Key´s sind Original, und wurden noch nicht benuzt. Was für Key´s habe Ich im Angebot ? -| Windows xP Home Edit -| Windows xP Professional -| Windows Vista Home Premium
Revolution Gaming Presents - Revolution Dekaron A7
05/26/2010 - Private Server - 12 Replies
Revolution Gaming is proud to present Revolution Dekaron http://img693.imageshack.us/img693/3708/new1z.png Server Info: http://img38.imageshack.us/img38/4904/new2l.png By weekly Siege



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.