Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



No Route to Host Fehler [40k 2014er Files by Speedi]

Discussion on No Route to Host Fehler [40k 2014er Files by Speedi] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 118
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 30
No Route to Host Fehler [40k 2014er Files by Speedi]

Guten Abend.

Der Server fährt zuerst normal hoch, kurz danach kommt der Fehler

connect: no route to host

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Heisenberg™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2014er Basic Files [40k Game, Invoice DB] Fehler
10/23/2014 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Habe mal wieder die 2014er Basic Files installiert. Alles über Hamachi eingestellt etc wie ich es immer gemacht habe & die start(Hamachi).sh in start.sh umbenannt. --> In FileZilla dauert es total lange bis ich ne Verbindung bekomme, war bei anderen Files nie so --> Wenn ich cd /usr/home/game2 && sh start.sh ausführe (also den M2 Server starte) kommt immer connect: connection refused und das ganz oft. hört auch nicht auf also es läuft immer weiter 4x ca immer alle 2-3sek Kann ich mich...
speedi files frage
03/04/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo kann mir jemand per pn das pw fürs entpacken der :Speedi files geben? Ich hab zwar die files aber kann sie nicht entpacken, und das passwort krieg ich nirgendswo -.- danke im vorraus
[Hilfe] 2014er Files - fehler beim Hochfahren
02/16/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Habe die Serverfiles aus diesem Video: *Video* installiert. Allerdings habe ich es über Hamachi gemacht (genau wie ich es auch bei den "alten" Files von Invoice gemacht habe). Also habe die start.sh von Hamachi genommen wie man auch in dem Video sehen kann. Server fährt auch ganz normal hoch nur wenn man den Spielserver starten möchte (ka ob man das so nennt, also da wo er auch fragt wv channels ich starten möchte) kommt immer immer wieder dieser fehler: http://i.epvpimg.com/Uz7nb.png...
Fehler 2014er Serverfiles Fehler mit dem Verbinden es Servers
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe die SF von hier Metin2 Server mit aktuellen Serverfiles 40k Game - YouTube Jetzt komm ich in den Server rein mit dem Client und wähle den Char aus danach bekomm ich sofort kick was soll ich tun ?
No route to Host ? HILFE
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich hab hier ein kleine Problem mit meinen P-Server, nach dem einloggen bekomme ich die Fehlermeldung "connect: no route to host". Bitte helft mir :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.