Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atimera ServerFiles

Discussion on Atimera ServerFiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 343
Received Thanks: 12
Atimera ServerFiles

Hallo Liebe Community,
ich habe eine Frage und zwar wo sehe ich welche Items es alles auf diesen Serverfiles gibts wie z.B ringe etc ?

Danke voraus.
·ѕαуα· is offline  
Old 05/13/2014, 16:29   #2
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
Datenbank

Code:
Navicat->mit server verbinden->player auswählen->item_proto
da steht alles
.J0ker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 16:49   #3
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by [LxR]Tany View Post
Datenbank

Code:
Navicat->mit server verbinden->player auswählen->item_proto
da steht alles
#Lebenwieeinloxer, wer bist du eigentlich?

# Closerequest, da die Frage des Threaderstellers geklärt wurde.

Noch eine Möglichkeit => Geh alle Vnums von 1 bis 99999 durch.
#Secresy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Atimera Serverfiles+Client
11/21/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Liebe Com, Also ich benutze die Serverfiles und Client von Atimera. Ich habe den Server gestartet und alles aber wenn ich mich einloggen will steht da immer ID oder Passwort falsch obwohl ich alle meine daten in den Client richtig eingegeben habe....Und wenn ich mich auf meine Homepage Einlogge mit dem Account funktioniert es.... kann mir vielleicht jemand helfen danke sehr im Vorraus :) Mfg. Xaron2
Atimera Serverfiles Befehle
05/13/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche den Stop Befehl von den Atimera Serverfiles ich kann ihn mit cd /usr/home/game sh&& start.sh starten. Aber wenn ich cd /usr/home/game sh&& shut.sh
Atimera / Zephoria Serverfiles (Help)
09/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, habe gestern meinen Server aufgesetzt mit den Atimera Serverfiles, ich als Host komme super auf den Server jedoch meine User wo auf den Server rauf wollen kommen nicht drauf. Problembeschreibung: Meine User kommen nicht auf den Server, wenn sie sich einloggen steht beim login andauernd Du wirst mit dem Server verbunden. Infos: -Atimera / Zephoria Serverfiles. -Clienten von Atimera. -Es ist ein Hamachi-Server.
Atimera Serverfiles Problem!
05/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Kann mir eventuell jemand helfen, habe des problem das ich das start level nicht ändern kann und die Willkommensnachricht kann ich auch nicht ändern. Habe es in Filezilla unter ''give_basic_weapon.quest'' geändert. Wurde auch erfolgreich übernommen, habe die quest reloadet server reboot und trotzdem start level noch immer 75 und noch immer genau die gleich nachricht und das gleiche EQ! Wäre nett wenn mir bitte jemand helfen könnte! DANKE!
Atimera Serverfiles geht net?
04/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich habe die Atimera serverfiles + client die man auch download kann mein problem ist es freunde können net connecten sie können mit den char rein aber sobald sie in game sind bekommen die kick portmap an alles an , mein freund sagte es lickt vill wegen pong wie ändern ich den oder kann ich ihn überhaupt ändern da ich ein root über die Serverfiles machen will und ihr mir hilf bzw es sagt wirst du / sie mein Techniker Skype: rustam.kanukov



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.