Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server geht aufeinmal nicht mehr.

Discussion on Server geht aufeinmal nicht mehr. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/08/2014, 15:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck View Post

Öhm das checke ich irgendwie ned :/

Ne frage immer wenn ich server starte irgendwohin gehe und ausmache dann wieder starte bin ich nicht mehr bei dem Punkt wo ich als letztens war ?
Schalte ich falsch aus oder muss ich irgendwie server zustand speichern oder so ?

Und ich habe immernoch das NPC Namen ändern problem habe schon gespeichert im Navicat steht es wie ich will habe server rebootet aber ingame immernoch der Buggy anfangsname :/ Wass soll ich tuun ?
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/08/2014, 15:50   #17
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Quote:
Ne frage immer wenn ich server starte irgendwohin gehe und ausmache dann wieder starte bin ich nicht mehr bei dem Punkt wo ich als letztens war ?
Lauf mal an ein Ort und warte da 5-10 Min und reboote mal. Kann sein, dass der Server in merkwürdigen Abständen die Standorte speichert.
[Patrick] is offline  
Old 05/08/2014, 15:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
kk danke.

Weis wer wie man bei daroo files Willkommennachricht ändert ?
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/08/2014, 15:53   #19
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Müsstest mal im Questordner nachschauen,
weiß aber nicht mehr wie der Dateiname war.. D:
[Patrick] is offline  
Old 05/08/2014, 15:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
mh finde nix

Ne frage weist du vllt wie ich max statuspunkte leicht ändern kann ?
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 05/08/2014, 16:08   #21
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Geht nur per Dif.
.HC'Destrox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
internet funktioniert aufeinmal nicht mehr
10/06/2013 - Technical Support - 8 Replies
hey ich habe ein problem und zwar funktioniert mein internet aufeinmal nicht mehr. Wir haben den Speedport W921V und bis gestern abend ging alles. Aber jetzt kann man sich zwar noch mit dem internet verbinden aber es lädt einfach nicht. Die DSL anzeige am router blinkt nur und die online leuchte ist dann logischerweise auch aus. Habe schon mehrmals versucht den router neuzustarten, dies hat aber nichts gebracht!
Mikrofon funktioniert aufeinmal nicht mehr
07/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo,mein Headset Creative fatal1ty funktioniert aufeinmal nicht mehr. Wäre sehr höfflich wenn einer mir helfen könnte. Es war vor 2 Tagen ich war ingame LoL und aufeinmal konnte ich nicht mehr sprechen es kam kein ton mehr raus d.h die Leute aufem ts3 höhrten mich nicht mehr. Habe folgende Methoden schon ausgetestet. Auf meinem Bruder sein PC Funktioniert mein Mikro Mein Bruder sein Mikro funktioniert auf meinem PC d.h Mein Mikro ist nicht kaputt und auch das Mikrofon...
Alt Gr Taste funktioniert aufeinmal nicht mehr
06/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich hab ein kleines Problem. Nämlich funktioniert meine Alt Gr Taste nicht mehr seit gestern. Der Treiber für die Tastatur ist installiert. Ich weiß auch nicht ob es an der Software oder Hardware liegt. Meine Alt Gr-Taste wirkt ganz normal wie die anderen Tasten, also geh ich davon aus dass es softwarebedingt ist. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Alt + Strg funktioniert jedoch noch als Ersatz für Alt Gr. Liebe Grüße, Dave
Aufeinmal geht login nicht mehr
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo seid ein paar tagen komme ich nicht mehr in meinen server rein "verbindung zum server wird hergestellt" bleibt immer mein kollege mit dem ich zsm arbeite hat angeblich nix in navicat gemacht, in der homepage steht das alles offline ist aber server fährt normal hoch hab auch ne andere db getestet kommt in navicat der fehler code 2013
Metin2 funktioniert aufeinmal nicht mehr ?
10/22/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey leute, Ich hab heute mal versucht Metin35 auf Deutsch umzustellen, dabei hab ich mir ein Video in Youtube angeguckt wo einer sagte man müsse die alte Metin2 Version (also die von 2008) installieren und dann die germandownloadserver (von der Metin35 Seite) in den Metin2 Odner packen. Doch dann hatt das alle bei mir nicht funktionier und ich bekam immer so ne Fehlermeldung wenn ich den Metin35 Server3 starten wollte: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/n552 1j135_t.gif Dann...



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.