Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gleich zwei Fragen an Euch

Discussion on Gleich zwei Fragen an Euch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Gleich zwei Fragen an Euch

#Edit gelöst
ArsMartialis is offline  
Old 05/07/2014, 11:54   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bitte dazu dir Sammelthreads benutzen;





#clsrq
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2014, 12:39   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Bitte dazu dir Sammelthreads benutzen;





#clsrq
Bei der ersten Frage kommen die beiden sammelthreads nicht in
frage.
Zu 1. Nein, die paar abfragen sind kaum performance schädlich.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2014, 15:06   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
jeder eintrag in die questtabelle lässt diese wachsen je mehr spieler sich einloggen und questen je mehr einträge je größer die tabelle je mehr spieler auf hören jemehr veraltete einträge je größer die tabelle ..... und ab wann fängt es an dort performence probeleme zugeben kannst du ihr euch ja er googeln

ps.: die grenze ist erstaunlich gering ....

am ende muss es jeder selber wissen wie er seinen server führt
du kannst das ganze auch regelmäßig mit querrys zu wartungsarbeiten erledigen oder nimmst dir halt arbeit vorher ab bzw beugst vor
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin, npc_get_job(), performance, quest, queststatus


Similar Threads Similar Threads
Zwei Fragen zu zwei Waffen.
11/07/2010 - WarRock - 7 Replies
Also meine erste Frage ist wie funktionieren die Binocular die Fernglässer? Meine zweite Frage ist wie Funktionier Javaline
Zwei kleine Fragen an euch:
08/17/2010 - WarRock - 8 Replies
Tag liebe Com, habe mal zwei kleine Fragen an euch: 1. Bei der Map Ohara (Battle Group) kann man (von der NIU Base gesehen) auf den Berg rechts neben der Derbaran Base laufen. Gilt das Hochlaufen auf den Berg als Bug und kann man dadurch gebannt werden? 2. Kann man mit Bronze-Premium auch einen Clan erstellen oder braucht man dafür Gold-Premium? Grüße Momoo
Gleich zwei Fragen...
06/05/2010 - 4Story - 7 Replies
Also, die erste Frage wäre, ob im Multi-Hack von Dark-Paradise der Glückstrank 300% wirklich die Erfolgswahrscheilichkeit beim uppen verdreifacht oder wie der normale (bloß) verdoppelt... Die zweite Frage ist, ob es irgendwo im I-Net eine Liste gibt, die besagt wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei den unterschiedlichen Stufen ist (also: +1, +2, meinetwegen auch +23) xxsekkerxx _________________________________________________ Deine Mudda versucht bei 4S einen Stab auf +24 zu uppen......
Gleich zwei Fragen
02/16/2009 - Main - 0 Replies
Also.. komen wir erst mal zu der ersten :-P : Ich suche eine auf php basierende "Shop"- Seite. Ich hatte mir überlegt ein Online shop einzurichten und dann für ein Onlinegame was ich mit meinem Clan spiele ingame sachen für die Währung des Spiels zu verkaufen. Kennt jemand soeinen Shop? Muss nicht unbedingt Php sein :-) So hier nun Die zweite: Gibt es irgendwo einen Two worlds server (dedicated)? Weil ich wollte eventuel mit ein paar freunden die das auch haben auf einer unserer Lan's...



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.