Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AN nico_w und joshi

Discussion on AN nico_w und joshi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
AN nico_w und joshi

hi du also du meintest ja du wolltest ne neue regie machen hmm.. irgentwie ist die seite seite heute morgen down ? solange kann das doch nit dauern ? und sorry das ich deswegen ein neune thread auf amchen ich könnt ihn ruhg löschen wen die farge gelöst wurde
(pls nit spamen / böse sein)
mfg
maticklow is offline  
Old 09/09/2009, 16:57   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
hi du also du meintest ja du wolltest ne neue regie machen hmm.. irgentwie ist die seite seite heute morgen down ? solange kann das doch nit dauern ? und sorry das ich deswegen ein neune thread auf amchen ich könnt ihn ruhg löschen wen die farge gelöst wurde
(pls nit spamen / böse sein)
mfg
*böse sei*
Wie wärs wenn du eine PN an die betroffene Person schickst? -_-

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 09/09/2009, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
Server eh down?
0wn4 is offline  
Old 09/09/2009, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 216
Received Thanks: 37
der server ist down

PS:Guckt in meine Signatur =)
Terrock20 is offline  
Old 09/09/2009, 17:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
*böse sei*
Wie wärs wenn du eine PN an die betroffene Person schickst? -_-

Mfg
Zorkas
jo ich bekomem aber keine antwort hae sie huete morgen angeschrieben
maticklow is offline  
Old 09/09/2009, 17:01   #6
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
#closed

wir haben eine pm funktion
Lowfyr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO] NewMT2 , AciDMT2 , Ich , Nico_w , Joshi !
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Moinsen , ich denke mal es müsste mal nun jeder wissen :D Nein Joshi unser ICQ gespräch kommt hier nicht vor ;) Ich möchte nur mal allgemein was sagen. Dieses bekriegen von mir und Joshi hat man ja in den letzen Tagen mitbekommen kam einfach nur daher das ich in die UG wollte naja hat aber nix damit zu tun... Nun zu dem was ich sagen wollte... Ich denke mal ohne nico_w seinem VTUT wäre keiner darauf gekommen selbst ich nicht... Dafür nochmal Danke... das ich das TuT neugemacht habe...
Longjuyt2 wird bald Down gehen!Thanks to nico_w, joshi and masterplay
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nico was here: #Edited Lern es und lass es sein. Btw: L.E.X.O.N.E User mit Sonderrechte So führst du dich auch auf.



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.