Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD 9.2 SSH Komme nicht rein aber root pw stimmt

Discussion on FreeBSD 9.2 SSH Komme nicht rein aber root pw stimmt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Raizon.'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2014
Posts: 162
Received Thanks: 25
FreeBSD 9.2 SSH Komme nicht rein aber root pw stimmt

Vorerst ma ab

Ich weiß das gehört nicht direkt in den Metin2 Guide Bereich
Aber da in Metin2 PServer ein Server zu 99% über FreeBSD
Läuft können mir bestimmt einige Leute helfen

Hallo ich hab mir über Virtualbox FreeBSD 9.2 Drauf gemacht ! Alles läuft super aber das problem ist wenn ich mich über WinSCP oder FilleZilla in Verzeichnis möchte geht es nicht obwohl ich root und pw richtig eingegeben habe hat es irgendwas mit der pam authentication zu tuhen ?

Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen

Ich Bedanke mich schon im voraus für jede Antwort die ich bekommen werde.
Raizon. is offline  
Old 05/06/2014, 19:35   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Du brauchst das Navicat bzw. Datenbank Passwort und nicht das root PW.
Sintiax is offline  
Old 05/06/2014, 19:50   #3
 
Raizon.'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2014
Posts: 162
Received Thanks: 25
@ChuckNorris
Den Port Habe ich ja nicht geändert und ist 22
Da die Fehlermeldung



@Sintiax Da irrste dich aber gewaltig will mich ja nicht ins mysql einlogen aber trotztem danke
Raizon. is offline  
Old 05/06/2014, 19:57   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Raizon. View Post
@ChuckNorris
Den Port Habe ich ja nicht geändert und ist 22
Da die Fehlermeldung



@Sintiax Da irrste dich aber gewaltig will mich ja nicht ins mysql einlogen aber trotztem danke
Joa, hab mich da vertan bzw. falsch gelesen, sorry.
Sintiax is offline  
Old 05/06/2014, 23:59   #5
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
haste ssh authentication überhaupt freigegeben?
callmax is offline  
Old 05/07/2014, 10:40   #6
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Standardmäßig ist der Login über SSH mit dem User root deaktiviert.
Schau mal in /etc/ssh/sshd_config nach PermitRootLogin. Steht ein # davor ist es auskommentiert und per Default ist die Einstellung no.
In dem Fall schreibe in die Datei PermitRootLogin yes und starte sshd neu mit service sshd restart.

Besser wäre natürlich ein nicht-root Benutzer, aber da hat hier eh keiner Bock drauf.
Mashkin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht rein aber wnen ich PW falsch eingebe sagt er erneut eingeben..?
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mir die FlyWorld2 Files mal angeguckt & sie installiert. Wenn ich nun connecten will, sagt er mir wnen ich pw falsch eingebe, ich soll ID & PW richtig eingeben(also: er weiß ob PW & id richtig oder falsch sind). Gebe ich nun das PW richtig ein, sagt er mir Fehler beim verbinden... Wie kann das sein? MFG
[Hilfe]Server startet komme aber nicht rein
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe Server gestartet komme auch mit Navi Cat rein aber mit denn Client nicht das steht die ganze zeit "Su wirst mit dem Server verbunden". Ich will nämlich alleine drauf spielen. Habe Computerkranks Files v2.
Root server windows komme nicht rein
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ne Frage ich habe einen Root Server (windows) und ich habe das pw... Ich will drauf connecten dann fragt der nach Username und PW. Was muss ich tuen ? Bitte um Hilfe ist extrem wichtig !!!! :handsdown:
Fehler wenn ich einlogge kann ich char net sehen aber komme rein
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wenn ich mich einlogge ghet alles einwndfrei wenn ich char auswahl komme sehe ich miene chars net aber komme trozdem rein wnn ich innen bin bin ich im boden drinnen und kann mich net bewegen Kann mir jmnd helfen ??? PLS
Chinatown registriert aber komme nicht rein
12/02/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich habe mich grade bei Chinatown registriert, heruntergeladen, gepatcht und wenn ich mich einloggen will steht da das gleiche wie "Benutzername/Passwort falsch" (hab ich mit Longju2 verglichen). Muss man da warten, oder warum kann ich noch nicht spielen. Und ich habe mich auf der Originalseite noch einmal registriert, denn Acc den ich bei Burninggames gemacht habe lasse ich in ruhe xD Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.