Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die neuen Reittiere in Metin2? (Nachtmahr, Weißes Einhorn..)

Discussion on Die neuen Reittiere in Metin2? (Nachtmahr, Weißes Einhorn..) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
Die neuen Reittiere in Metin2? (Nachtmahr, Weißes Einhorn..)

Guten Tag,

ich suche die neuen Reittiere (Nachtmahr, Weißes Einhorn..), und wollte fragen ob sie überhaupt schon öffentlich sind?
Wenn ja, wäre es Nett wenn mir einer den Link senden könnte, oder einfach die Query's / Icon's usw.

Gruß,
Xelo
.Xelo™ is offline  
Old 05/03/2014, 13:44   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Dateianfragen sind verboten, merke es dir bitte beim Nächsten mal und benutz die SuFu.
Querys kannste selber machen. Icons einfach ausm Wiki ziehen.
Attached Files
File Type: rar ymir work.rar (402.6 KB, 118 views)
MrPlayboy is offline  
Old 05/03/2014, 15:23   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Einhorn & Nachtmahr Siegel Icon Thread
04/06/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir bitte jemand den Thread schicken wo diese Reittiere und vor allem was mir wichtig ist die Icons für die Siegel released worden sind? http://metin2wiki.de/images/thumb/3/3a/Schwarzes_ Einhorn-Siegel.png/22px-Schwarzes_Einhorn-Siegel.p ng http://metin2wiki.de/images/thumb/f/ff/Wei%C3%9Fe s_Einhorn-Siegel.png/22px-Wei%C3%9Fes_Einhorn-Sieg el.png
[Neue Reittiere Einhorn usw..]Können nicht schlagen und machen keinen DMG
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1419213-release-reittiere-schlagen -2011-bin.html Das muss in meine metin2client.bin eingefügt werden, ich weis nicht wie man das macht. und außerdem würden dann diese reittiere keinen DMG mehr machen. Kann mir jemand das bitte entbuggen? danke :)
[Suche]Metin2 Neuen Reittiere Render
04/23/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo,liebe epvp community , eigentlich steht dort oben alles was ich wissen will aber ich schreibe es noch mahl. Ich suche die Neuen reittiere gerendert am besten wäre wenn es alle sind. Schon mahl ty.
Metin2 die neuen Reittiere
06/05/2010 - Metin2 - 32 Replies
Neue Reittiere für Metin2! Liebe Spieler, heute möchten wir euch stolz schon einen kleinen Ausblick auf die kommenden Inhalte von Metin2 präsentieren: Neue Tiere, welche ihr auch reiten könnt! Es wird hierbei 4 neue Tiere geben, welche ihr fortan nutzen werden könnt: den Wolf, das Kriegsschwein, den Löwen, und den Tiger. Diese Reittiere werden aus Mobs für HighLevel - Spieler droppen, für Level 75 und höher. Die Tiere können dabei allerdings nur für begrenzte Zeit genutzt werden, sie...
Die neuen Reittiere sind in Metin2 DE Implentiert!
04/26/2010 - Metin2 - 6 Replies
Viele haben es nicht geklaupt das sie so schnell kommen aber sie sind gekommen hier ein Link zum Thread(Bilder kommen!) Fals es schon so einen Thread gibt entschuldige ich mich habe sufu benutzt aber nix gefunden :( Die Reittiere sind nun seit c.a. 1 Woche im Spiel drin sobald ich aktuelle Bilder habe stelle ich sie natürlich hier rein :D! Link zum Thread: Wartungsarbeiten Dienstag - News - Game - Metin2.de Board



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.