Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PREVIEW] Firenze2 Webdesign

Discussion on [PREVIEW] Firenze2 Webdesign within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2014, 23:23   #16
 
elite*gold: 184
Join Date: Mar 2013
Posts: 437
Received Thanks: 617
Nachmachen heißt aber immer noch nicht das da keine eigene Arbeit drin steckt und
das es nötig hätte elemente zu klauen (wie der liebe nybu denkt, das ich irgend was geklaut hätte). Die leute die immer noch denken das die Homepage gleich aussieht
vergleicht bevor ihr urteilt. Navi_bar, flag und content sehen überhaupt nicht gleich aus.
nur die texte sind gleich da ich kein inet hatte um den Lorem ipsum txt zu besorgen. ok
Footer & title sind gleich sonst ist da nichts gleich naja gleich ist es ja nicht wenn man die professionalität von Zielsko und mir vergleicht, seins sieht einfach viel besser aus.
iÝoshii36 is offline  
Old 05/02/2014, 00:10   #17
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Sieht mir nach dem webkit UI von Zielsko aus daher nicht so mein geschmack :x
.Inya is offline  
Old 05/02/2014, 00:39   #18
 
elite*gold: 184
Join Date: Mar 2013
Posts: 437
Received Thanks: 617
Never inya ich würde sowas niemals in meine Designs packen, du weißt ja ich kann
sowas selbst designen. Normal solltest du es wissen aber danke für dein Feedback
iÝoshii36 is offline  
Old 05/02/2014, 04:57   #19
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Looks like a remake of our website (well you have our news there xD) but I like it even if it's not very original.
.Shōgun is offline  
Old 05/02/2014, 05:21   #20
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Ich finde dein Design irgendwie besser als den von Zielsko.
Einfach perfekt. Aber schade das es fast genauso aussieht wie den von Zielsko.
.Despero™ is offline  
Old 05/02/2014, 10:06   #21
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Ich hab nicht gesagt dass du es verwendet hast
Nur dass es mir zu sehr danach aussieht o.o
.Inya is offline  
Old 05/02/2014, 10:23   #22
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Das hier abgeschaut wurden ist, ist klar. Keine Frage.
Was aber zählt ist, dass Yoshi die einzelnen Elemente selber erstellt hat.
Ob er es nun verkaufen sollte oder nicht ist fraglich, dies liegt aber im Endeffekt an ihm.
(Eine neutrale Meinung, Meinerseits)

Ich persönlich finde keinen Gefallen an den Formen Yoshi, auch wenn es Einige in sich haben.
Bei deiner Arbeit hapert es an einigen Stellen an der Sorgfalt und Qualität, dennoch finde
ich es ganz okey - es wurde ja schließlich nur für Übungszwecke erstellt. Oder?

Auch wollte ich nochmal was zu Nybu bzw. seinen Fanboys sagen:
Nybu hat was drauf und ist gut, in dem was er tut. Aber erklärt mir doch bitte,
wie ihr Nybu mit Sora oder Zielsko vergleichen könnt? Das sind verschiedene Welten.
lidopixl is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2014, 13:33   #23
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Digital Man View Post
Das hier abgeschaut wurden ist, ist klar. Keine Frage.
Was aber zählt ist, dass Yoshi die einzelnen Elemente selber erstellt hat.
Ob er es nun verkaufen sollte oder nicht ist fraglich, dies liegt aber im Endeffekt an ihm.
(Eine neutrale Meinung, Meinerseits)

Ich persönlich finde keinen Gefallen an den Formen Yoshi, auch wenn es Einige in sich haben.
Bei deiner Arbeit hapert es an einigen Stellen an der Sorgfalt und Qualität, dennoch finde
ich es ganz okey - es wurde ja schließlich nur für Übungszwecke erstellt. Oder?

Auch wollte ich nochmal was zu Nybu bzw. seinen Fanboys sagen:
Nybu hat was drauf und ist gut, in dem was er tut. Aber erklärt mir doch bitte,
wie ihr Nybu mit Sora oder Zielsko vergleichen könnt? Das sind verschiedene Welten.
Rein aus qualitativer sicht eines Designers gesehen hast du recht. Sora und zielsko sind viel besser als ich. Sie haben auch ein paar jährchen mehr Übung. Aber gerade zielsko hat einen sehr eigenen style und ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass denen zielskos arbeit überhaupt nicht gefällt. Also ja, qualitativ sind sie besser. Rein vom geschmack her ist es aber doch ok wenn leute meine arbeiten die meist eher schlichter gehalten sind denen von zielsko mit dutzenden brushes vorziehen oder? Ich würde da nicht von " fanboys" reden... Nochma an yoshi, war gestern am tablet, habs mir jetz nomma am pc angeguckt. Hrafiken sind wirklich nur denen von zielsko nachgeahmt, von daher echt super Arbeit, die du da geleistet hast. Allein das man es mit zielsko verwechselt sollte ja schon lob genug sein ^^ ... Verkaufen... Naja... Scheint ja als hätte shogun nix dagegen... Wäre ich der admin von wom2 fänd ichs nich so doll.
nybu is offline  
Old 10/03/2015, 00:00   #24
 
Justice 's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 201
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by I´m Raylee View Post
Einfach mal Zielsko´s Design gerippt und bisschen rumgebastelt.....

Weiß nicht was ich dran toll finden soll bzw. warum du sowas veröffentlichst.
Tut mir leid, aber für sowas hab ich kein Verständnis, da es nicht deine Arbeit ist!
Einfach mal nen Thread von Mitte 2014 gepusht und bisschen unnötiges
Zeug dazu geschrieben.....

Weiß nicht was ich daran so toll finden soll bzw. warum du hier überhaupt
noch etwas zu schreibst. Tut mir Leid, aber für sowas hab ich kein
Verständnis, da du dir nebenbei nicht einmal die Arbeit gemacht hast, etwas
sinnvolles zum Design zu schreiben.

Das Design erinnert mich ebenfalls stark an das von Zielsko bzw. an das
WoM-Design. Ich finde allerdings die "spritzigere" Farbwahl wesentlich
attraktiver für den User. Das ganze sticht einem so viel mehr ins Auge.
Da ich ja ein bekennender Liebhaber von "flashy" Designs im Sora-Look
bin, spricht mich die Farbwahl wie eben genannt umso mehr an.
Justice  is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2015, 00:47   #25
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Es tut mir meinerseits leid, dass ich diesen alten Thread hochgepusht habe aber sowas gehört einfach gesagt!

Finde diese Aktion meinerseits nämlich nicht in Ordnung, dass man einfach ein Design von einem Designer nimmt und dieses einfach x-beliebig modifiziert und als seines ausgibt, obwohl noch 80% vom Design dem Ursprung gleicht.

Zum Design an sich selbst, es ist sehr schön geworden aber ich beschönige keine Arbeit, die einfach gerippt wurde :/

Ich entschuldige mich hiermit nochmals für das Hochpushen dieses älteren Threads, aber ich finde es sollte sich jeder ans Herz legen, dass sowas nicht in Ordnung ist!

@Justice
Du hast einerseits schon recht, was du in deinen ersten zwei Absätzen schriebst, aber ich finde es wirklich nicht in Ordnung, ein Design von sich selbst Preis zu geben, in dem der größte Bestandteil gerippt wurde!

Dieses Thema (Rippen von Designs) wird immer aktuell sein, da dieser Fall des öfteren schon vorgekommen ist und wieder vorkommen wird!

Ich halte mich dbzgl. jetzt raus aus diesem Thread, da ich meine Meinung zum Rippen von Designs preisgegeben habe und was ich von solchen Aktionen halte!

Nochmals Entschuldigung für das unnötige hochpushen dieses Threads, aber hoffentlich lesen es auch andere Ripper....
Das ganze ist nämlich nicht in Ordnung!

P.S:
@iÝoshii36
Das soll keineswegs eine Beleidigung gegen dich sein!
Ich finde nur sowas macht man einfach nicht!

Ich wünsche dir aber auf deinem weiteren Wege viel Glück und Erfolg das auch du einmal selbständig so ein Meisterwerk kreieren kannst!

Ich bin somit raus aus diesem Thread!
I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Firenze2 Webdesign
05/03/2014 - Metin2 Trading - 12 Replies
#Closen pls Design ist Verkauft... Ich bedanke mich bei den Käufer und wünsch ihn viel Spaß und erfolg mit dem Design.
[PREVIEW] Dark Webdesign
12/21/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Schönen guten Abend Elitepvpers Da ich heute den ganzen Tag, nichts außer Langeweile hatte hab ich mal ein neues Webdesign angefangen "wurde ja auch mal wieder Zeit"! Kurze Information: Weil diese ganzen Hellen Webdesigns mich langsam an kotzen, hab ich mir mal gedacht ich mach mal ein neues Dunkels Webdesign. Das Design wurde wie immer mit Photoshop cs.5 Designed. Es ist zur Zeit Lediglich nur die unfertige Navigation, naja ich finde für 5 Stunden Arbeit
[Preview] EGM Webdesign
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Schönen guten Abend Da melde ich mich wieder mal mit einem neuen Preview, ja dies mal hab ich ein komplett neuen Style von Metin2 Designed. Das heißt ich hab mich von der 0815 Standart kake gelöst und ein Webdesign erstellt, was auch zum Thema Asia Metin2 passt. Ich muss schon mal vorweg sagen der Background ist Standart von Blade and Soul, nunja da das Bild asia like aus schaut hab ich dies benutzt natürlich hab ich daran auch viel geändert. Wie immer dürft ihr eure Ehrliche Meinung...
[Preview] Webdesign
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp, Ich würde einfach gerne mal wissen wie ihr das Design findet und was ihr nicht so toll findet. Das Design steht nicht zum Verkauf sondern wird von mir selbst verwendet. http://i.epvpimg.com/MaGIf.jpg Gruß, Chuck Norris
[PREVIEW] Webdesign
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#close



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.