Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie Blueshining verstärken?

Discussion on wie Blueshining verstärken? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 215
Join Date: May 2013
Posts: 61
Received Thanks: 6
wie Blueshining verstärken?

Hi,
Topic regelt alles.

Anhang der armor Ordner der pc.eix/epk


Virus Total Scan:
Attached Files
File Type: rar armor.rar (22.4 KB, 1 views)
wonderbra8 is offline  
Old 05/01/2014, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,277
Received Thanks: 437
In dem du die .mse Dateien mit Paint.NET öffnest, und einfach nochmal mit der gleichen Farbstufe durchpinselst.
.Xelo™ is offline  
Old 05/01/2014, 22:42   #3
 
elite*gold: 215
Join Date: May 2013
Posts: 61
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Xelo™ View Post
In dem du die .mse Dateien mit Paint.NET öffnest, und einfach nochmal mit der gleichen Farbstufe durchpinselst.
Bildformat ist unbekannt steht da!

push
wonderbra8 is offline  
Reply

Tags
blueshining, verstärken, wie


Similar Threads Similar Threads
GTA4 MP (Polizei verstärken)
04/22/2013 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Guten Tag, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand ein Mod oder was ähnliches kennt, womit man die Polizei ordentlich pushen kann. Wir spielen meistens mindestens zu zweit und wenn man sich dann auf einem Dach versteckt und die Kreuzungen mit Raketen ins Kreuzfeuer nimmt, ist es doch nach ner Zeit recht ruhig auf den Straßen. Unserer Meinung nach sollte es viel mehr Polizei geben, wenn zwei Spieler mit 6 Sternen auf einem Häuserdach bewaffnet mit einem Raketenwerfer die Passanten...
Gegenstand verstärken usw..
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe da eine kleine frage. wie kann ich machen, dass sich gegenstand verstärken bzw. - verzaubern auf 200 stapeln lassen ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;/
genstand verstärken
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich will gegenstand verstärken und verzaubern stabelbar machen wen ich bei code zum beispiel 200 stk mache kommt immer nur1 stück pls sagt ma wie man das beheben kann
Glow verstärken?
12/19/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Bin auf der Suche danach meinen Glow zu verstärken das ich aber leider nur minimal hinbekommeich habe gehört das man den glow mit einer .res datei veerstärken kann ich möchte gerne das er heller, breiter und höher leuchtet aber keinen GLOW bug! Wäre nett wenn mir einer ein TUT machn könnte oder ein HOW TO thx im voraus mfg Jester05
mobs verstärken
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute wollte mal fragen ob man mobs verstärken kann z.b. das ein wildhund statt 1-2 dmg 500 macht wenn ja wie hab die sufu benutzt und nix gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.