Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Blueshining :)

Discussion on Frage zum Blueshining :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Frage zum Blueshining :)

Hätte da mal ne knifflige Frage, und zwar ob es möglich ist das .DE Blueshining auf andere Rüstungen zu komprimieren, komplett mit +7-9 glitzern & blasen + rauch. Habe nämlich gehört, oder zumindest hier vermehrt gelesen, dass es meistens durch die .Bin gesteuert wird & somit nur der BSP, bzw. die spezielle Vnum über diese 3 Sachen verfügen kann.

Wäre es also nicht möglich, z.B die armor_9 bzw. auch armor_7 / 8 in eine neue eix + epk zu packen & die water & Aura datei dort einzufügen bzw. in eine neue armor-4-2-2 z.B? Hoffe das ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe xD


mfg



xSess
xSess is offline  
Old 04/30/2014, 20:16   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Sollte trotzdem ohne Probleme gehen
.Colossus. is offline  
Old 04/30/2014, 21:06   #3
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Also wenn ich es immer versuche kommt mein client nicht mit klar ^^ kriege bug's beim schlagen, bzw. gelbes Leuchten was dauerhaft auf der Map verteilt bleibt. Liegt immer an der playersettingsmodule^^ denke das es net möglich ist, oder man muss was bestimmtes einstellen^^
xSess is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|★|Incredible´ <- AKA ?? Hier erfahrt ihrs +++ FRAGE (BLUESHINING DE LIKE)
06/22/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
|★|Incredible´ bekannt als Posthunter der täglich über 100Posts schreibt. wurde jetzt enttarnt. Jetzt fragt ihr euch wer es denn seih? Eigentlich nicht schwer gewesen es zu erkennen. Naaaa sagt euch das der name was?
Blueshining Frage/Hilfe
11/12/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, Ich habe mal ne Frage, undzwar wie mache ich das das ich nicht nur auf den 80er Rüssis das BS habe sondern auch auf eine andere Rüssi machen kann? Mfg
frage zum Blueshining oder allg. Shining
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Welchen socket_pct muss ich bei einer Rüstung eintragen die nicht upbar ist? also ich habe jetzt z.B Kingrüssi und habe dort socket_pct 22 eingetragen funktioniert bei einer anderen Rüstung +9 wunderbar. hab es auch schon mit 31 probiert.. funktioniert aber einfach nicht <.< also welchen socket_pct muss ich für das +19 glitzern einfügen wenn eine Rüstung nicht upbar ist?
Frage Blueshining
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Habe mir grade das How zo2 von Marcoa angekuckt mit blueshing. Muss man die zahlen in die Item_proto reintuhen`? +9 => 28 +8 => 27 +7 => 26 +6 => 25 +5 => 24
[FRAGE]Blueshining von +0 - +9 per Quest?
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, mal an die Questwriter + Python krankenleute x) mir ist ne Idee eingefallen wie man das Blue Shining noch von +0 bis +9 haben könnte aber kp ob man sowas umsetzen könnte es gibt doch auch die "Neuen Item Effecte" wieso sollte dies auch nicht mit dem Blue Shining gehen können ? daher meine Frage ist, ist sowas umsetztbar oder einfach nur purer Schwachsinn und es klappt nicht weil bla blabla ? xD



All times are GMT +1. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.