Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HP] Regi: Acc existiert bereits & Login funzt nicht?

Discussion on [HP] Regi: Acc existiert bereits & Login funzt nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
[HP] Regi: Acc existiert bereits & Login funzt nicht?

^topic.


Jedesmal wenn ich mich registrieren möchte, bekomm ich gesagt das der acc bereits existiert. Schon mind. 10 ID's ausprobiert - keine davon gibt es.

Wenn ich mich mit meinem account einloggen möchte funzt das ebenfalls nicht, kann mir jemand helfen?

Gruß,
sHorty.
dopeness' is offline  
Old 04/27/2014, 23:29   #2
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Du musst deine Hp installieren

Probiers nochmal mit der install php
Antigene is offline  
Old 04/27/2014, 23:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Wenn sie nicht Installiert wär, wär ich doch garnicht drauf..

Gruß,
sHorty.
dopeness' is offline  
Old 04/27/2014, 23:42   #4
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Versuchs mal ich hatte das Problem auch hab install php reingezogen und nochmal installiert
Antigene is offline  
Old 04/27/2014, 23:48   #5
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Hatte das Problem auch mal. Adde mich mal in Skype, kann dir das über tv machen..
.PrimeStar # is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOMEPAGE] Acc existiert bereits?
03/27/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, hab in der Sufu gesucht und Threads gefunden die das gleiche Problem haben. Jedoch finde ich keine passende Lösung. Wenn ich auf meiner Homepage bin und mich registrieren möchte steht immer da "Dieser Account existiert bereits" . Egal welche Daten ich angebe, es kommt immer das selbe. MfG
Benutzer existiert bereits
06/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo sry das ich noch mal störe aber habe sost nirgends was gefunden und zwar habe ich einen bug gefunden der sehr Komisch ist und zwar habe ich ky Files und habe da dann pet fileter source rein geamcht nur wen ich nun buff Pet Transy kaufen will kommt immer Benutzer existirt bereits warum das ich verstehe es falsch habe ich was bei ADDEn zum shop falsch gemcht
Der Account existiert bereits.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So leute ich hätte einen Problem.. unzwar wenn sich Leute auf der Hp von Majestic Network registrieren möchten steht folgendes da : Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werde egal was man reinschreibt es existiert bereits... könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
Metin2 p-server Regi-Page funzt nicht!
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo com. ich habe ein eigenen Metin2 P-Server. Alles funktioniert ohne Probs. Jetzt möchte ich die RegiPage aber von XAMPP auf mein WebSpace von United-Domains legen. Dies habe ich auch gemacht, doch wenn ich nun die Domain eingebe und Install dahinter, dann zeigt er mir zwar das File für die MySQL Einstellungen an dann klick ich auf weiter, dann steht da das die Tabellen installiert wurden und ich soll auf weiter klicken, mach ich das kommt das ich kein Zugriff auf die Tabellen habe?...
[HILFE]Regi Page funzt nicht
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mein Freund hat ein Hamachi server und immer wenn jemand seine regi page benutz kommt da ein Fehler Server nicht Gefunden oder ich habe keine Gm rechte obwohl alles richtig ist gmhost und so bearbeitet Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.