Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OnlineStaus]ich habe eine onlinestatus HP für euch gemacht!!!!

Discussion on [OnlineStaus]ich habe eine onlinestatus HP für euch gemacht!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/07/2009, 15:17   #16



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wie gesagt, gibt es das bereits mehrmals und deine sig ist zu groß! mach sie bitte kleiner oder lösch sie ganz! sonst bekommst du eine infra!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den
01/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den aus filezilla vom wp gelöscht und nen neuen gemacht auch header genannt (.gif wie der andere) denn habe ich dann darein gepackt aufm wp´s aber der alte ist immer noch da wiso?
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
habe eine bitte an euch ;)
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute ich suche eine Suchmaschine womit man Pserver findet also ich gebe dafür danke auf Metinn35 alle meine acc welche lvl 80 lvl 86 und so weiter gebe auch auf winGm welche ich bitte euch nur eins wer mir einen giebt womit man viele pserver findet der bekommt alle id und pw von accs und bitte nervt mich nicht mitt Google ist deine freund
Habe eine Bitte an euch !
09/12/2008 - Nostale - 4 Replies
Kann einer von euch kann einer einen autologin tool machen also es öffnet nostae von selbst und schreibt die login daten von selbst geht in den sever und ch in denn mann will... kann einer das vlt. machen ???:confused::bandit:



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.