Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver sammlung usw umfrage

Discussion on Pserver sammlung usw umfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich einen theard mitt allen Pservern und ds dazu gehörige machen?
Ja 0 0%
Überföüssig 0 0%
Nein 1 100.00%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 216
Received Thanks: 16
Pserver sammlung usw umfrage

ich habe gedacht das es sinnvoll wäre einnen theard auf zu machen wo alles drin steht zb:

zzyt2 onlinestatus...
regi ... per pn
dazugehörigen theard wie man sich anmeldet
de exe...
cn exe
dan noch vllt rates

Gute idee oder eher unnötig..
frage an MOD: und wen ich das machen würde würde er sticky werden??
_Speedy_ is offline  
Old 09/06/2009, 23:46   #2
 
.Kratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 482
Received Thanks: 93
Sowas in der art gibt es schon, wo alle Threads aufgelistet sind wie man sich auf dem Server registriert und in diesen Threads stehen dann evtl. auch die Deutsche und Chinesische .exe drin und auch die Rates, also ist eine gute Idee allerdings ein wenig unnötig.
MfG Sunraiser
.Kratos is offline  
Old 09/06/2009, 23:46   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Nein würde er nicht. PServer kommen und gehen, so aktuell wirst du das nicht halten können, außerdem ist es verboten .exen reinzustellen.


#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Alles rund um PServer Clientmodding usw. Sammlung/Selfmade
11/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Server einrichten/Technische Probleme Beim starten kommt so ein komischer MySQL Fehler: mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´ Lösungsansätze: 1. Das wahrscheinlichste ist, dass eine Datenbank beschädigt/nicht richtig eingefügt ist Als erstes testet ihr ob der MySQL-Server überhaupt läuft: /usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop Falls eine Meldung zurückkommt das er nicht läuft, versucht ihr erstmal den MySQL-Datenbanken Rechte zu geben:
Metin2 PServer empfehlungen sammlung
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Da viele User hier auf der Suche nach einem PServer sind, mache ich diesen Thread auf. Erstmal: Postet KEINE Links zu den PServern. Ist zu euer eigenen Sicherheit^^ Also:
[sammlung] Metin2 Server/PServer
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Wenn ich immer diese Threads sehe, wie: "Suche PServer" oder "wie mache ich mir einen privat server", dann denke ich: Wieso gibt es nicht eine Webseite, wo alle PServer gesammelt sind, wie M2-Tools.De alle Hacks+Bots sammelt. Da ich nartürlich (;)) weiß, wie man eine Webseite programmiert etc, habe ich entschlossen solch eine Webseite zu erstellen. Jetzt gibt es die Seite, jedoch sind noch keine Server verlinkt usw. Daher rufe ich Euch auf, mir zu helfen: Wenn du einen...
PServer Pic Sammlung :D
09/11/2008 - Flyff Private Server - 42 Replies
Hi hab mir gedacht mann kann ja nen Thread erstellen wo alle leute paar bilder von ihren servern postek können, so sieht man gleich den aktuellen stand ;D ich fang ma an: http://img3.imagebanana.com/img/j5dcjnwc/thumb/he he.JPG
Pserver Sammlung
10/07/2004 - Ragnarok Online - 14 Replies
Hier wollte ich mal nen Topic eröfnen ich hoffe das es nicht gleich eclosed wird hier sollen alle pserver links rein die online sind und net SOOOO laggen wie elementhRO ich finde supremero ganz ok und auch der link dazu gebe ich www.supremero.net.tf schaut mal nach is nur für jetzt down wegen server wartung



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.