Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login Server Starten

Discussion on Login Server Starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/06/2009, 23:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
Quote:
Setz dich mal mit mir in Verbindung (ICQ ist im Profil) unter anderem könnte es sein das ich den mist zum laufen bekomme dafür muss ich wissen wie dein login Ordner aussieht!
( .. Der login Ordner ist eig. kein login Server er sorgt nur für die Verbindung mit der Datenbank Account und noch was anderem Datenbank Server ,,, und noch irgendwas !
also es ist ein Ordner ja man kommt nicht direkt darauf man musste schon gut suchen zum dem sind in den dateien schon dinge die man einstellen muss nur welche ausgeführt werden keine ahnung ich habe die mal add in icq
BlackSpider is offline  
Old 09/07/2009, 00:06   #17


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Dir fehlt genau wie den anderen, der richtige G1 Ordner!
Wenn einer ne Lösung hat, für die es sich lohnt den Thread aufzumachen, PN me!



#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Login Server manuell starten, wenn er down gegangen ist
02/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey e*pvpers, Ihr habt einen Metin2-P-Server, es sind einige Spieler on und der Login geht down. Du wirst mit dem Server verbunden...da geht es nicht weiter? Ihr habt keine Lust einen Reboot zu machen und für ca 5-10 Min den Server off zu nehmen? Das ist ganz einfach und in 2 Minuten erledigt! Dann macht folgendes: Ihr lasst die PortMap ..und alles andere auch an.. Ihr geht in Virtual PC und gebt dort ein:
Re-Login Bot und Hier neu Starten - Bot
01/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey, ich benutze den Hidden Angelbot von xWaffeleisen. Nur es gibt ja kleine Noobs, die meinen, mich töten zu müssen, daher suche ich einen "Hier neu Starten" - Bot , der nach meinem Tot mich wieder auferstehen lässt. Und einen Bot, der einen Re-Login bei einem herauswurf erzwingt. Gibt es sowas alleine und kann ich es dann nebenbei einfach laufen lassen ? Grüße
Hot ice Down oder login Server down!!Wenn ja sagt wolfi bescheid dass login down ist
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo kann jmnd bescheid sagen bitte
[REQUEST] Login server for CoemuV2 errors and login freeze.
07/21/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
http://i564.photobucket.com/albums/ss81/onlyme64/e rror2.jpg I get this error when i try to debug the login server. But strangley when i open the login server from bin/release it opens without any errors. When i open it from bin/debug it crashes. When i open the the good login server and game server and try to log in and i get a login freeze. Here is a screeny: http://i564.photobucket.com/albums/ss81/onlyme64/ error3.jpg What do i do? :(
Login-Error: Cannot login to Server
04/10/2009 - Aion - 8 Replies
It works fine but 1 hour ago gameguard was updated with ggscan.des or something like this and now i have every time following error while login: "Cannot connect to the authorization server" can someone help me?



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.