Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIGE FRAGE] Wie ist so etwas möglich?

Discussion on [WICHTIGE FRAGE] Wie ist so etwas möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/23/2014, 20:56   #16

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
entweder via quest -> die bonis per quest setzen dann via cmdchat´s die werte für alle items im inventar an client übergeben und da speichern -> danach in der uitooltip lediglich anzeigen lassen.

Oder über neue Boni slots (was wesentlich einfacher ist wenn man das über den source macht)
Wenn man den SRC hat sollte man sowas nicht über die Boni Slots machen

Wozu hat man denn den SRC. Einfach die Packets abändern...
.Raicon is offline  
Old 04/23/2014, 21:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Quote:
ohjeh. Lass es lieber . Ich mein es gar nicht böse , aber du scheinst neu in dem Bereich zu sein und das ist kein Thema für Neulinge.
Ich bin kein Neuling nur mal so nebenbei ich mache seit 5 Jahren Server, ich bin nur "Neu" in dem Gebiet was dieses Angesprochene Thema betrifft und darum sage ich ja extra...

Ob mir jemand das Anhand eines Beispiels zeigen könnte.

LG
SkyWodka is offline  
Old 04/23/2014, 21:13   #18
 
Summex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by SkyWodka View Post
Ich bin kein Neuling nur mal so nebenbei ich mache seit 5 Jahren Server, ich bin nur "Neu" in dem Gebiet was dieses Angesprochene Thema betrifft und darum sage ich ja extra...

Ob mir jemand das Anhand eines Beispiels zeigen könnte.

LG
Offenbar scheinst du ja nicht zu wissen was du mit dem Source anfangen sollst bzw was das ist etc.
Google ist dein Freund.
Summex is offline  
Old 04/23/2014, 22:07   #19
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by SkyWodka View Post
Ich bin kein Neuling nur mal so nebenbei ich mache seit 5 Jahren Server, ich bin nur "Neu" in dem Gebiet was dieses Angesprochene Thema betrifft und darum sage ich ja extra...

Ob mir jemand das Anhand eines Beispiels zeigen könnte.

LG
Lass es einfach. Lern Python oder LUA aber wenn du nichtmal verstehst was hier geschrieben wird solltest du es vllt. lieber lassen.
DasSchwarzeT is offline  
Old 04/24/2014, 18:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 234
Received Thanks: 9
Checkt ihr das nicht oder was?
Ich suche lediglich ein Beispiel.
SkyWodka is offline  
Old 04/24/2014, 20:16   #21

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by SkyWodka View Post
Checkt ihr das nicht oder was?
Ich suche lediglich ein Beispiel.
Source = Quellcode der Gamedatei
Gamedatei = "Herz" des Servers (z.B. 2089m, 34k, 40k usw. wobei der Source keine Rev hat wenn ich mich nicht irre)

Wenn man nicht weisst was hier mit Source gemeint ist solltest du es lieber lassen.
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 20:47   #22
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by .Raicon View Post
Wenn man den SRC hat sollte man sowas nicht über die Boni Slots machen

Wozu hat man denn den SRC. Einfach die Packets abändern...
Lieber Herr Raicon, wenn du nunmal Bonis hinzufügen willst, sollte man es auch über Boni Slots machen

Aber hey erst schreiben dann nachdenken kennen wir doch
xCPx is offline  
Old 04/24/2014, 21:21   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by SkyWodka View Post
Checkt ihr das nicht oder was?
Ich suche lediglich ein Beispiel.
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
entweder via quest -> die bonis per quest setzen dann via cmdchat´s die werte für alle items im inventar an client übergeben und da speichern -> danach in der uitooltip lediglich anzeigen lassen.

Oder über neue Boni slots (was wesentlich einfacher ist wenn man das über den source macht)
Wenn dich dieses Beispiel ueberfordert, dann wird dir da denke niemand weiter helfen und es dir umsonst fuern ***** machen. Das war meiner Meinung nach schon eine komplette Anleitung.

Und dafuer ist alles Public was du brauchst.
ProfessorEnte is offline  
Old 04/25/2014, 00:18   #24

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Lieber Herr Raicon, wenn du nunmal Bonis hinzufügen willst, sollte man es auch über Boni Slots machen

Aber hey erst schreiben dann nachdenken kennen wir doch
Heißt für mich du bist zu dumm um es über die Packets zu machen, weil ich
es dir über nen Boni-Slot damals gemacht hatte willst du einfach einen neuen
Boni Slot machen und diesen Zweckentfremden. Anderes ist wohl zu kompliziert.... Hätte gedacht du wärst da besser drin, aber hatte mich wohl getäuscht :P Und ich rede nur von der EPIC-Anzeige und nicht von den Bonis
die da so bunt stehen. Dafür sind die Boni-Slots wiederum gut, weil diese dafür ja auch entwickelt wurden.

Aber hey erst schreiben dann nachdenken kennen wir doch
.Raicon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wichtige frage ?! bitte so schnell wie möglich um antworten !
03/14/2011 - Main - 10 Replies
hey liebe E*PvP user hette ne frage mit welchem programm kann ich sowas machen also die kästchen erstellen und daneben was schreiben (siehe unten bild ).
Etwas wichtiges[EINE WICHTIGE FRAGE]
02/11/2011 - S4 League - 9 Replies
Ich habe eine frage mit welchem programm hat der jenige der das vid gemacht hat es bearbeitet also ganz am anfang des videos zeigt er welche tasten er drückt wie hat er das gemacht? YouTube - S4 League Sword Combat Tutorial 6/6: Comet & Meteor
Etwas wichtiges[EINE WICHTIGE FRAGE]
02/11/2011 - Main - 0 Replies
Ich habe eine frage mit welchem programm hat der jenige der das vid gemacht hat es bearbeitet also ganz am anfang des videos zeigt er welche tasten er drückt wie hat er das gemacht? YouTube - S4 League Sword Combat Tutorial 6/6: Comet & Meteor



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.