Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Computerkrank V2 Client

Discussion on [S]Computerkrank V2 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 45
Received Thanks: 6
[S]Computerkrank V2 Client

hat jemand noch einen downloadlink für denn client von computerkrankv2
habe die sufu genutzt aber nichts gefunden
wir.sind.cool is offline  
Old 04/18/2014, 20:52   #2


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Dateianfragen sind verboten.
#closedrequest
MrTherzon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computerkrank client v2
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute hat noch einer den Client von Compuertkrank v2 ? wer mir dl link gibt oder per irgendwas sendet krigt LIKE:handsdown:
Computerkrank Client v2
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich suche den Computerkrank Client v2 bereits entpackt da bei mir immer wieder verschiedene Fehlermeldungen erscheinen. Habe ich den einen Fehler behoben taucht schon der nächste auf! Also wiegesagt ich suche den bereits Entpackten v2 Client von Computerkrank
[Client]Computerkrank
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja hallo, da viele bemerkt haben, und meine Freunde auch, das in dem Client V2 von Computerkrank ein InGame Hack drinnen ist! Jetzt fragen mich alle ob ich in E*pvp ein Thread darüber machen kann! Weil sie keinen besitzen naja, nun mal! Wie kann man den InGame Hack entfernen, ich mein ich habe im moment ein Server und bin Fertig. Jetzt will ich in Pub machen aber ich will nicht das in dem Clienten lauter Hacker rumlaufen in meinem Server. Also wie kann man den InGame-Hack fixen bzw....
Client von Computerkrank
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wie krieg ich die Dateien jetzt zusammen? Bei mir geht es irgendwie nicht, wenn ich "Extract here" benutze Dann kommt so ein fehler, wieso? http://img716.imageshack.us/img716/5219/69210954. jpg Uploaded with ImageShack.us
Computerkrank client
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey habe den client von computerkrank, aber da gibts ein problem und zwar sehe ich die DMG anzeige wenn ich mobbs schlage verzerrt. also kann nichts erkennen außer rot oder gelber DMG. Was muss ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.