Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostüm-Button fürs Horizontale Inventar?

Discussion on Kostüm-Button fürs Horizontale Inventar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Kostüm-Button fürs Horizontale Inventar?

Hallo Community,

ich hab grad des Horizontale Invi eingebaut, nur mir fehlt der Button für das Kostüm fenster kann mir wer da helfen?
Radiatos is offline  
Old 04/17/2014, 22:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 197
Received Thanks: 6
such dir das script von dem invoice v2 locale inventorywindow raus füg es bei deinem lcient ein und fertig da hastes
.™Frozen™. is offline  
Old 04/17/2014, 23:19   #3
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Wenn. Du dein inventorywindow.py hochladen würdest würde ich es dir einfügen
.Despero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[H]Lager-Button im Inventar
10/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich hab wie im How-To beschrieben den Lager-Button eingefügt im Inventar. Doch wenn ich jetzt darauf klicke passiert nichts. Das wird Problem liegt warscheinlich an der Quest. Bitte helft mir. :) Mfg
Brauche Hilfe mit Kostüm-Button
05/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, Ich möchte in meinen Client den Kostüm-Button einfügen, jedoch will es bei mir einfach nicht funktionieren. Hab es mit diesen dateien gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2064949-release-kost-m-system-cli entside.html
Inventar-Itemshop Button hinzufügen.
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich versuche nun schon seit längerer Zeit einen älteren Clienten von mir upzudaten Dazu gehört auch der Inventar-Itemshop Button. Nur leider finde ich die zugehörige Funktion im Clienten nicht. Die zugehörigen .tga Dateien habe ich schon gefunden Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
[PROBLEM]Inventar... Button und Co.
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem undzwar will ich mein Inventar erweitern.... Ich habe es soweit auch geschafft, Anzeige 360 Slots sonst aber nur 100 funktionieren anstatt der normalen 90.... So jetzt habe ich aber das Problem, dass immer 2 Tabs unten sind... Und 2 oben... ich kann auch nichts finden, wie ich es anpassen kann.... Und auf meiner Inventarseite 3 liegt mein ganzes EQ mit dem ich ausgerüstet bin, aber ich habe es auch oben im EQ-Abteil.... Wenn mir jemanden bei einem...
Itemshop Button im Inventar ?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie baue ich diesen Button in meinem Clienten ein ? http://img190.imageshack.us/img190/8/0616145207.j pg



All times are GMT +1. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.