Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Drache Weiß

Discussion on [Help]Drache Weiß within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Aslan™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 46
[Help]Drache Weiß

Hallo Epvp weiß einer von euch warum der Drache weiß ist ?

Screenshot
Der Drache

Textur pfad :




Mit freundliche grüße
Aslan
Aslan™ is offline  
Old 04/17/2014, 14:15   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Check the path on the mse and gr2 files for this mob
.Shōgun is offline  
Old 04/17/2014, 21:04   #3

 
IExoTrixI's Avatar
 
elite*gold: 178
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 19
#Push
Bitte DUCHLESEN:
IExoTrixI is offline  
Old 04/17/2014, 21:51   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
der texturpfad MIT endung ist ans modell gebunden
.Colossus. is offline  
Old 04/17/2014, 23:17   #5

 
IExoTrixI's Avatar
 
elite*gold: 178
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
der texturpfad MIT endung ist ans modell gebunden
ist es ja bei uns aber der sattel ist halt sichtbar nur der Drache ist mal für lange zeit weiß dann hat er wd texturen und das geht nach jedem ab und aufstieg hin und her
IExoTrixI is offline  
Old 04/17/2014, 23:47   #6
 
huaaaaaaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 216
Received Thanks: 71
hast du die .jpg auch in die .xml eingetragen? hatte damals auch das gleiche problem
mfg
huaaaaaaaaa is offline  
Old 04/18/2014, 04:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
sieht doch gut aus jetzt hast du Bläugigen Weißer drache
HeroOfMetin is offline  
Old 04/18/2014, 11:24   #8
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Metin2 kann kein jpg verarbeiten. Nur TGA und DDS wobei DDS die bessere Variante ist
.Inya is offline  
Old 04/19/2014, 01:48   #9

 
IExoTrixI's Avatar
 
elite*gold: 178
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by huaaaaaaaaa View Post
hast du die .jpg auch in die .xml eingetragen? hatte damals auch das gleiche problem
mfg
habe einen Auto verpacker er verpackt alle sich im ordner befindeten Dateien brauche nix in eine XML Datei schreiben

Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Metin2 kann kein jpg verarbeiten. Nur TGA und DDS wobei DDS die bessere Variante ist
xD genau das habe ich mir gedacht, weiß jemand wie man den Texturen pfad in einer gr2 Datei ändert mit dem 2012 Metin2TextureChanger Tool funktioniert es nichtmehr

Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
sieht doch gut aus jetzt hast du Bläugigen Weißer drache
öhh not rly xD,

Habe nun herrausgefunden das es wirklich an der jpg Datei liegt" sie kann nicht gelesen werden". Da ich es mit der Sattel.tga Datei getestet habe und der Drache dann die sattel Textur bekommt.
IExoTrixI is offline  
Old 04/19/2014, 02:25   #10
 
Raizon.'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2014
Posts: 162
Received Thanks: 25
Öffne es mit gimp und exportiere es als targa also tga format dan klappt das schon
Raizon. is offline  
Old 04/19/2014, 02:30   #11

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
xD genau das habe ich mir gedacht, weiß jemand wie man den Texturen pfad in einer gr2 Datei ändert mit dem 2012 Metin2TextureChanger Tool funktioniert es nichtmehr
Einfach mit notepad++ öffnen. hört sich komisch an klappt aber ^^.
in notepad++ sind dann zwar viele komische zeichen aber der texturen pfad ist in "normaler" schrift und den kannste einfach ändern
rollback is offline  
Old 04/19/2014, 02:32   #12
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Wenn ich mich nicht total irre kann man in der msm die texturpfade festlegen etwa so wie bei Rüstungen. Da einfach ne TGA oder DDS angeben und die entsprechende datei hinterlegen
.Inya is offline  
Old 04/19/2014, 06:43   #13

 
IExoTrixI's Avatar
 
elite*gold: 178
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Raizon. View Post
Öffne es mit gimp und exportiere es als targa also tga format dan klappt das schon
Tut es eben nicht schau mal nach welcher textur die gr2 datei Sucht

Screen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Einfach mit notepad++ öffnen. hört sich komisch an klappt aber ^^.
in notepad++ sind dann zwar viele komische zeichen aber der texturen pfad ist in "normaler" schrift und den kannste einfach ändern
Naja ich habe davon gehört das es bei manchen gr2 dateien so geht, aber bei der vom drachen leider nicht. Da tauchen von oben bis unten diese komigen zeichen auf
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by .InyaProduction View Post
Wenn ich mich nicht total irre kann man in der msm die texturpfade festlegen etwa so wie bei Rüstungen. Da einfach ne TGA oder DDS angeben und die entsprechende datei hinterlegen
Habe ich bereits versucht, aber sobald ich alles angegeben habe Crasht der client da sich die dateien streiten weil die gr2 datei such nacht **********.jpg und die msm dann nach ********.tga
IExoTrixI is offline  
Old 04/19/2014, 14:58   #14
 
Raizon.'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2014
Posts: 162
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Raychyi View Post
Tut es eben nicht schau mal nach welcher textur die gr2 datei Sucht

Screen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Naja ich habe davon gehört das es bei manchen gr2 dateien so geht, aber bei der vom drachen leider nicht. Da tauchen von oben bis unten diese komigen zeichen auf
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Habe ich bereits versucht, aber sobald ich alles angegeben habe Crasht der client da sich die dateien streiten weil die gr2 datei such nacht **********.jpg und die msm dann nach ********.tga
Dann exportiere es trotztem als tga und bennene es einfach dan in jpq um versuch das ma
Raizon. is offline  
Old 04/20/2014, 08:59   #15

 
IExoTrixI's Avatar
 
elite*gold: 178
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Raizon. View Post
Dann exportiere es trotztem als tga und bennene es einfach dan in jpq um versuch das ma
ne, geht leider auch nicht
IExoTrixI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dragons Prophet GC Drache (blau-weiß) / EVE Online Piratenfregatte
08/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier den fantastischen gamescom-Drachen im edlen Blau-Weiß-Look. http://i44.tinypic.com/2dj9wdy.jpg http://i42.tinypic.com/339t578.jpg Einfach die Treasure kaufen und den Code erhalten. Zu Reklamationszwecken bitte eine Videoaufnahme laufen lassen. Dragons Prophet Gamescom Codes als Treasure (90 egold):
drache
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey ist der pub http://s1.directupload.net/file/d/3232/hrhamv9d_p ng.htm
Drache
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hat wer den code für drache Weil bei mir kommt der nie ...irgendwei unsichtbar
Der Drache
03/28/2011 - Metin2 - 3 Replies
So, erstmal hallo, ich wusste nicht, ob da sin die fragen oder in die pserver sektion gehört ^^ ich habe folgende frage: gibt es den drachen, den es in Metin2.de gibt ( mit skills und Metinsteinen) auch auf einem privatserver, oder kann man ihn in seinen eigenen privatserver impletieren
GE-Drache
05/17/2010 - 4Story - 3 Replies
Abend, ich habe ein RIESEN Problem -.-`. Ich habe mal aus Spaß versucht, wie das aussieht wenn man ein GE-Drache ist :D. War sehr toll ... Bis zu dem Moment wo ich gemerkt habe das ich das nicht mehr rückgängig machen kann :eek:. Was muss ich denn machen damit ich wieder normal sein kann :D? *BlackBetty*



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.