Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WinGM] Hilfe Gesucht :)

Discussion on [WinGM] Hilfe Gesucht :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
[WinGM] Hilfe Gesucht :)

Hey leute, ich suche noch Hilfe - Im roten reich !!! <-- Ich suche einen: Mentalo mittleres/gutes equip oder ein koerper mit gutem/sehr gutem equip, und eine kritschami die uns mind. g1 krit geben kann. Hoffe jemand hat lust :<? - Mission: Tausis farmen
kenjimoto is offline  
Old 09/05/2009, 13:54   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
ich glaub das alle acc gelöscht wurden
westilein is offline  
Old 09/05/2009, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 271
Received Thanks: 27
dummes gerede^^ kein acc wurde gelöscht^^
termi85 is offline  
Old 09/12/2009, 17:55   #4
 
kingwlad777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 611
Received Thanks: 64
man packt die doch locker aleine
kingwlad777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht]
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallöchen zusammen. Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann. Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden. Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen. Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden. Wer wird darauf Spielen? Zuerst wird es eine...
WinGM Deutsche exe gesucht!!!
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus leute ich suche schon seit einer stunde nach der deutschen exe von WinGM aber ohne erfolg bitte kann mir einer die exe bei megaupload oder bei uploaded.to uploaden und mir den link per pn oder hier im thread schicken natürlich mit leerzeichen und JA! ich habe die sufu genutz aber da gibt es nichts wenn ihr es mir nicht glaubt sucht selber doch mal was!!! MfG
wingm krit-schami gesucht xD
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich such ne krit schami auf wingm rotes reich evtl sogar als igname freundin... weil dann hab ich über 100% krit und das nur mit krit m1 xDDD also ingame pn an Lestox.. komm aber grad iwie net rein x



All times are GMT +1. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.