Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maps erstellen

Discussion on Maps erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 72
Received Thanks: 6
Maps erstellen

Hey kennt wer guten Map Editor oder TUT
Wäre nett
LG gobi1
gobi1 is offline  
Old 04/16/2014, 22:15   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746

^Sufu?!

kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 22:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 72
Received Thanks: 6
thx bekommst ein thanks
gobi1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps erstellen ?
10/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich hab mir jetzt schon einige Map tuts reingezogen. und ich wollte fragen ob sich hier jemand mit mappen auskennt und mir ein bissel unter die arme greifen kann :) Würde mich über ein bisschen hilfe freuen :)
Maps Erstellen!?
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich kann Clientside Map's erstellen... Wie macht man das aber Serverside? Wie weist man die Map zu? Kann mir das einer kurz erklären?
Maps erstellen?
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich habe hier mal ein TUT geshen, wo ausführlich erklärt wird wie man eigene Maps ertsellt Jedoch finde ich es nicht mehr :( Habe SuFu benutzt Könnt hr mir pls den Link geben? Thx+MfG Jan
[Help] Maps erstellen [Help]
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich und 5 Freunde sitzen jetzt schon länger an unserem P server. Bis jetzt läuft er noch über hamachi aber wir wollen ihn in den nächsten Wochen auf Root umstellen. Wir kennen uns schon aus sind auch mit allem Fertig, auser mit einem und jetzt kommen wir zu meinem Problem. Oke eigentlich habe ich 2 Probleme aber das eine Problem ist wichtig. 1. Problem: Map erstellen. Wie und wo kann ich eine Map erstellen. z.B. eine Einfache lvl Map.
maps erstellen
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich weiß es nervt euch bestimmt langsam an aber ich habe hier im forum mal ein tutorial gefunden wie man maps erstellt.alles gut erklärt mit videos und so...aber jetzt find ich es einfach nicht mehr wieder:(...könnt ihr mir vielleicht helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.