Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metinsteine unsichtbar!

Discussion on Metinsteine unsichtbar! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Metinsteine unsichtbar!

Heyo, habe vorhin die Beta Mobs eingefügt, in denen auch die Metinsteine enthalten sind, alles eingefügt etc. Aber beim rufen also z.B. /m 8055
Steht nur der Name dort, d.h der Metin ist entweder unsichtbar, oder steckt im Boden.. Ich hoffe man kann mir da helfen.

syserr:
Getreidekuchen66 is offline  
Old 04/14/2014, 15:38   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
The files are corrupted or encrypted, get the correct ones, must be somewhere in this forum.
.Shōgun is offline  
Old 04/14/2014, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
These are the correct one's, last month i had another Server, with the same BetaMobs.rar and it was successfully..

Benötige immer noch Hilfe..
Getreidekuchen66 is offline  
Reply

Tags
metinsteine, sehe stein nicht, unsichtbar


Similar Threads Similar Threads
Alle Metinsteine unsichtbar
10/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, bei mir sind seit kurzem alle metinsteine weg. Syserr: 1020 19:46:34110 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE LOAD MSMFILE ERROR
Metinsteine
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello und zwar hab ich mal die Frage ob irgend jemand einen Thread bzw. How To weiß wo beschrieben wird wie ich die Spawn der Mobs von den Metinsteinen verändern kann somit die Metinsteine andere mobs spawen leider hab ich in SUFU nichts gefunden. Also wenn irgend jemand solch ein Thread findet bitte sich hier melden. Thx bekommt ihr dafür (Selbstverständlich). MFG. CillOut
Metinsteine unsichtbar
05/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Leute. Ich habe ein Problem. Dieses ist bezüglich der neuen Metinsteinen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um- die-neuen-metins-und-mehr.html Hab alles gemacht, was im HOW TO beschrieben wurde, aber wenn ich Metins spawne erscheinen entweder überhaupt keine Metins oder nur die Namen im Boden oder einfach nur irgendein komischer "Dampf". Dieser sieht ungefähr so aus: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Da...
Metinsteine
11/16/2011 - Metin2 - 11 Replies
Huhu, was braucht man für Verzauberungen damit man einen Metinstein solo legen kann? Spiele Ninja und schaffe es nicht ein Metinstein solo zu legen, hab es auch schon mit einen Sura probiert aber erfolglos. Spiele auf ein PServer und bin dort auf der Metinmap, dort möchte ich gern einen 85er Metin kloppen aber schaffe den nicht solo :( Was braucht man für Verzauberungen damit man so einen solo schafft oder eher gesagt auch die Char-Satus Punkte? Hoffe das mir jemand helfen kann.
Metinsteine Namen unsichtbar
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey.., also kann name von Metinsteine nicht sehen liegt an Client aber wo genau weiß ich nicht. screen: http://s1.directupload.net/images/110807/n5rbkfjl .gif



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.