Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wingm regi page

Discussion on wingm regi page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 4
wingm regi page

kann mir ma jemand per pm die wingm regi seite schicken?? wäre nett.

MFG XxFlipperxX
XxFlipperxX is offline  
Old 09/04/2009, 14:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 271
Received Thanks: 27
is down glaub ich
termi85 is offline  
Old 09/04/2009, 14:26   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by termi85 View Post
is down glaub ich
Hallo,

trotzdem könnte man es ja schicken oder wenigstens etwas sinnvolles was hilft, in dem Posting verfassen.


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP!]Regi-Page
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey^^ Ich habe mir heute die Server Files von Profizocker94 gedownloadet,weil mein alter Server kaputt war & ich wieder einen neuen machen wollte...Bisher hat alles super geklappt,einloggen etc. klappt alles wunderbar. Nur jetzt habe ich ein Problem mit der Regi Page,was habe ich hier falsch gemacht?: http://s5.directupload.net/images/100612/temp/wcs lduhz.jpg Xampp läuft,Apache & MYSQL ist auch aktiviert. Oder ist etwas an der Config falsch? was ich eher weniger glaube......
regi page
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi suche einen der sich mit regipage auskennt weil bei mir komme nur ich drauf und die user nicht obwohl ich skype und firewall alles aus habe , pn me pls
Regi Page
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi.. Wenn ich auf meine Regi page gehe kommt da das: Screen sagt alles ^.^ http://i48.tinypic.com/jif24h.png Gebe Thx!!
regi page
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hab ne regi page bin bei hamachi on und mein server is auch on kann aber keine accs erstellen!Ich kann aber überhaupt gar keine regiseiten (hamachi)laden! Wieso geht das nicht?Mein xampp ist auch an! Gibt es auch ne andere Möglichkeit accs zu machen? Wenn über navicat was muss ich da genau machen?
WinGm Regi page Weißes Fenster ?
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie der name schon sagt ich geb die seite ein und dan kommt nur ein weises fenster ohne nachricht nix ... haben die ne neue page ???



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.