Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apache22 ( Fehler/ wird nicht gestartet/ -.-

Discussion on Apache22 ( Fehler/ wird nicht gestartet/ -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Apache22 ( Fehler/ wird nicht gestartet/ -.-

Hallo Liebe Epvpler..

Mein Problem : wenn ich die Oracle Virtualbox starte ist alles normal bis dann dort steht apache22 : Starting Apache22.
/etc/rc: WARNING: failed to start apache22

ich habe apache22 deinstalliert auf der Virtualbox aber es steht immernoch fehler beim verbinden mit dem server ich bitte sooo dringend um hilfe ..

Postet es hier oder adde mich auf skype: andy.meier17
denis723 is offline  
Old 04/12/2014, 15:22   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Hosts datei bearbeiten und deine ip adresse eintrage... /etc/ (ist das verzeichnis wo du die Hosts datei findest)
.Marcel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Worldedit 4.7 wird nicht gestartet
10/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi Leute ich habe mal eine frage: Ich habe einen Server von Bukkit und wollte dort den Plugin Worldedit instalieren. Habe auch schon viele andere Pluggins die gut funktionieren. Jedoch startet die Konsole kein Worldedit. Er zeigt garnicht erst an, dass er Worldedit läd. Als wenn er es einfach Ignoriert.
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
[EasyMetin2]Spiel wird gestartet fehler :/
10/30/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo , ich habe das problem , Spiel wird gestartet Ich hatte mal die Lösung , die c++ code library zu installieren. Die funktioniert aber leider nichtmehr. Kenn jemand eine andere lösung?
[How2]Spiel wird gestartet Fehler bei Easymetin2 beheben.
09/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Für leute die das selbe prob. wie ich hatten,einfach diesen programm installieren C++ Code Library herunterladen - PCFreunde.de mfg.
Infected2 wird nicht gestartet
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe soeben den Patcher von Infected2 gestartet und es wurde gepatcht. Das Spiel jedoch wird nicht gestartet und das geht schon so lange. Kann mir jemand vielleicht helfen?



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.