Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Fehler bei Sanii Files

Discussion on [Problem] Fehler bei Sanii Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/29/2014, 19:15   #16
 
.ShadowBreakz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by olieg View Post
Ich hatte das Problem auch, aber mit Windows 8. Einfach Rechtsklick auf die .exe, dann Behandlen von Kompabilitätsproblemen -> ist mit einer anderen Version von Windows gegangen-> Windows 7 und fertig.
Ich versuche das mal.



Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann ?
.ShadowBreakz™ is offline  
Old 05/29/2014, 19:19   #17
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
was haste an der root.ei* .ep* geändert ?? hatte ich auch

P.s. ging es davor ?? und an die anderen nur weil der client nicht auf die ip connecten kann heißt es nicht das es am client liegt client sollte immer aufgehen mit egal welcher ip funkt bei mir ja auch ^^
.J3lυє is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2014, 19:18   #18
 
.ShadowBreakz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 32
Received Thanks: 2
Ich danke euch alles seeeeeehhhhr, ich habe es jetzt selber hin bekommen.

Danke euch trotzdem
.ShadowBreakz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Serverfiles by Sanii 1.2 fehler
05/04/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Hou, ich wollte die serverfiles von Sanii mal testen und hab mir schnell nen server mit den daroo files erstellt. Ich habe die mysql und Game daten alle in filezilla gesteckt und die alten gelöscht, die start.sh hab ich vom release thread gedownloadet, jetzt kommt folgender fehler : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting hoffe mir kann jemand helfen.
Metin2 sanii files fehler beim verbinden
10/24/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp Ich habe folgendes problem: Ich habe mir eben einen metin2 p server erstellt sanii files ich habe alles gemacht in filzilla usw ich habe den neuen clienten by sanii 2013 ich habe die root dateien entpackt bearbeitet und gepackt und wieder in den pack ordner gepackt doch Fehler beim verbinden mit server falls ihr ne lösung habt skype oder teamviewer oder einfach hier verständlich posten Mfg ShockwaveMt2:mofo:
Sanii files Mob_proto Fehler! o:
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com, Weiß nicht obs an den Files liegt, aber hab jetzt jeden Entpacker und jedes Howto befolgt, aber das will nicht ganz klappen. Also mein Problem: Ich kann die Mob_proto Entpacken, bearbeiten und auch Verpacken, allerdings wenn ich sie dann im Client mit der Locale_de packe, stürtzt nach dem Login der Client ab. In der Mob_proto hab ich nur das Level der startMobs geändert (Wildhund usw.) Serverside hab ich dies schon gemacht, allerdings muss das level dort ja noch stehen....
Sanii Files Problem
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Hab mal ne Frage ... Und zwar hab ich mit einen Server gemacht mit den Sanii files etc. Funktioniert auch alles das ich drauf kann und so. ABer wie kann ein Freund von mir da drauf connecten ? Er hat sich jetzt den Sanii Clienten runtergeladen. Muss er jetzt in der root.eix/epk die IP ändern oder wie genau geht das ?
Problem mit den Sanii Files
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe folgendes Problem mit den Sanii Files. Ich habe alles nach diesem Video gemacht auf meinem Root Server.. (Vid:Sanii Serverfiles installieren (1) - YouTube ) Ja ich habe die serverinfo.py & die intrologin.py bearbeitet, abgespeichert, gepackt und wieder in den Client eingefügt! Beim Starten des Server kommen keine Fehler..



All times are GMT +1. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.