Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schließt sich nach Login, wegen neuer Anzeige

Discussion on Client schließt sich nach Login, wegen neuer Anzeige within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Client schließt sich nach Login, wegen neuer Anzeige

Hallo Com

Habe folgendes Problem, wie so ca. 50% aus dem Release Thread

Code:
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:27) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiTarget.py(line:14) ?
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.SyntaxError:invalid syntax (line 71)

0410 23:20:20341 :: ================================================== ================================================== ========
0410 23:20:20341 :: Abort!!!!
Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen

Hier der Link zum Thread:

Vielen Dank
HighWave is offline  
Old 04/11/2014, 00:00   #2
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Poste mal aus deiner uiTarget.py den Inhalt ab Zeile 65 bis 75.
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2014, 00:00   #3
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Schreib mal uitarget inhalt ab zeile 65 bis 75
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2014, 00:17   #4
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Quote:
GRADE_NAME = {
nonplayer.**** : locale.TARGET_LEVEL_PAWN,
nonplayer.S_PAWN : locale.TARGET_LEVEL_S_PAWN,
nonplayer.KNIGHT : locale.TARGET_LEVEL_KNIGHT,
nonplayer.S_KNIGHT : locale.TARGET_LEVEL_S_KNIGHT,
nonplayer.BOSS : locale.TARGET_LEVEL_BOSS,
nonplayer.KING : locale.TARGET_LEVEL_KING,
}
EXCHANGE_LIMIT_RANGE = 3000
Danke schonmal
HighWave is offline  
Old 04/11/2014, 01:10   #5
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Statt { nimm [ und statt } nimm ]
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2014, 09:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
PHP Code:
GRADE_NAME = [
        
nonplayer.PAWN locale.TARGET_LEVEL_PAWN,
        
nonplayer.S_PAWN locale.TARGET_LEVEL_S_PAWN,
        
nonplayer.KNIGHT locale.TARGET_LEVEL_KNIGHT,
        
nonplayer.S_KNIGHT locale.TARGET_LEVEL_S_KNIGHT,
        
nonplayer.BOSS locale.TARGET_LEVEL_BOSS,
        
nonplayer.KING locale.TARGET_LEVEL_KING,
    ] 
TABS beachten
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2014, 17:50   #7
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Hallo

Hat leider immernoch nicht geholfen, aber wenigstens etwas
Die Syserr ist jetzt etwas kürzer geworden

Quote:
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:27) ?
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.SyntaxError:invalid syntax (line 67)

0411 17:49:02949 :: ================================================== ================================================== ========
0411 17:49:02949 :: Abort!!!!
HighWave is offline  
Old 04/11/2014, 20:10   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Habs gerade testweiße bei mir auch mal probiert und bekomme den gleichen fehler...dachte zuerst es kommt von einem fehlendem modul was nicht importiert wird, jedoch kann ich es eigentlich fast komplett ausschließen.

#Edit:
Vielleicht hilft es ja jemand weiter

.Colossus. is offline  
Old 04/11/2014, 20:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
ich habe mal im anhang ein Tut gemacht, sollte jezt jeder hin bekommen.

Wenn es immernoch fragen geben sollte mich in skype adden.

( ich habe auch mal die TABS ec richtig gemacht nicht das da einer propleme hatt)


Mfg Kori
Attached Files
File Type: rar tut.rar (1.4 KB, 16 views)
£αšεℜ™ is offline  
Old 04/11/2014, 23:08   #10
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Hab jetzt alles nach tut eingefügt, auch mit den tabs etc. aber es will einfach nicht... kann es sein, dass eine andere modifikation das stört oder so ? weil neue mobs, waffen maps, npcs und andere gui kann ich immer einfügen... also da bin ich jetzt nicht unbedingt aufn kopf gefallen, aber das will einfach nicht....

Quote:
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:27) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiTarget.py(line:14) ?
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.SyntaxError:invalid syntax (line 4)

0411 23:05:04525 :: ================================================== ================================================== ========
0411 23:05:04525 :: Abort!!!!
HighWave is offline  
Old 04/12/2014, 18:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Ich versuche es mal in einen leeren clienten ein zu bauen. ich habe das jzt alles frei nase gemacht


Mfg
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 18:23   #12
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
Ich versuche es mal in einen leeren clienten ein zu bauen. ich habe das jzt alles frei nase gemacht


Mfg
Das wäre natürlich Super
Vielen Dank für deine Hilfe !
HighWave is offline  
Old 04/12/2014, 19:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Quote:
Originally Posted by #TEH.VENTOX' View Post
Bei mir das selbe, der will die uiHealth anscheinend nicht laden.

Bei dir steht import uiHealth an 14ter Stelle in der uitarget, oder?


#@topic

da bitte einfach diese datei überschreiben

PHP Code:
import ui
import constInfo


#    def GetInfoFrom(id):
#        table = {
#            1    :    constInfo.PLAYER_NAME,
#            2    :    constInfo.PLAYER_HP,
#            3    :    constInfo.PLAYER_MAX_HP,
#            4    :    constInfo.PLAYER_SP,
#            5    :    constInfo.PLAYER_MAX_SP,
#            }
#        
#        if table.has_key(id):
#            return table[id]

class HealthBoard(ui.ThinBoard):

    
def __init__(self):
        
ui.ThinBoard.__init__(self)
        
        
self.Config()

    
def __del__(self):
        
ui.ThinBoard.__del__(self)
        
    
def Config(self):
        
self.SetSize(200120)
        
self.SetPosition(020)
        
        
self.hp_bar ui.Gauge()
        
self.hp_bar.SetParent(self)
        
self.hp_bar.SetPosition(3030+20)
        
self.hp_bar.MakeGauge(130"red")
        
self.hp_bar.Show()
        
        
self.sp_bar ui.Gauge()
        
self.sp_bar.SetParent(self)
        
self.sp_bar.SetPosition(3060+20)
        
self.sp_bar.MakeGauge(130"blue")
        
self.sp_bar.Show()
        
        
self.name ui.TextLine()
        
self.name.SetParent(self)
        
self.name.SetDefaultFontName()
        
self.name.SetPosition(4530)
        
self.name.SetText("")
        
self.name.Show()    
        
        
self.hp_show ui.TextLine()
        
self.hp_show.SetParent(self)
        
self.hp_show.SetDefaultFontName()
        
self.hp_show.SetPosition(60-1557)
        
self.hp_show.SetText("")
        
self.hp_show.Show()    
        
        
self.sp_show ui.TextLine()
        
self.sp_show.SetParent(self)
        
self.sp_show.SetDefaultFontName()
        
self.sp_show.SetPosition(60-1580+7)
        
self.sp_show.SetText("")
        
self.sp_show.Show()    
        
    
def OnUpdate(self):
        if (
constInfo.PLAYER_HP+constInfo.PLAYER_MAX_HP+constInfo.PLAYER_SP+constInfo.PLAYER_MAX_SP) == 0:
            
self.Hide()
        
self.hp_bar.SetPercentage(constInfo.PLAYER_HPconstInfo.PLAYER_MAX_HP)
        
self.sp_bar.SetPercentage(constInfo.PLAYER_SPconstInfo.PLAYER_MAX_SP)
        
self.name.SetText(constInfo.PLAYER_NAME)
        
self.hp_show.SetText("Health Points: %s / %s" % (constInfo.PLAYER_HPconstInfo.PLAYER_MAX_HP))
        
self.sp_show.SetText("Mana Points: %s / %s" % (constInfo.PLAYER_SPconstInfo.PLAYER_MAX_SP))
        
self.name.SetText("Character: %s" % (constInfo.PLAYER_NAME)) 
Rest bleibt alles so wie es ist


#edit

das war der fehler: ( fällt einem gleich ins auge eig.)
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 19:47   #14
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post


#@topic

da bitte einfach diese datei überschreiben

PHP Code:
import ui
import constInfo


#    def GetInfoFrom(id):
#        table = {
#            1    :    constInfo.PLAYER_NAME,
#            2    :    constInfo.PLAYER_HP,
#            3    :    constInfo.PLAYER_MAX_HP,
#            4    :    constInfo.PLAYER_SP,
#            5    :    constInfo.PLAYER_MAX_SP,
#            }
#        
#        if table.has_key(id):
#            return table[id]

class HealthBoard(ui.ThinBoard):

    
def __init__(self):
        
ui.ThinBoard.__init__(self)
        
        
self.Config()

    
def __del__(self):
        
ui.ThinBoard.__del__(self)
        
    
def Config(self):
        
self.SetSize(200120)
        
self.SetPosition(020)
        
        
self.hp_bar ui.Gauge()
        
self.hp_bar.SetParent(self)
        
self.hp_bar.SetPosition(3030+20)
        
self.hp_bar.MakeGauge(130"red")
        
self.hp_bar.Show()
        
        
self.sp_bar ui.Gauge()
        
self.sp_bar.SetParent(self)
        
self.sp_bar.SetPosition(3060+20)
        
self.sp_bar.MakeGauge(130"blue")
        
self.sp_bar.Show()
        
        
self.name ui.TextLine()
        
self.name.SetParent(self)
        
self.name.SetDefaultFontName()
        
self.name.SetPosition(4530)
        
self.name.SetText("")
        
self.name.Show()    
        
        
self.hp_show ui.TextLine()
        
self.hp_show.SetParent(self)
        
self.hp_show.SetDefaultFontName()
        
self.hp_show.SetPosition(60-1557)
        
self.hp_show.SetText("")
        
self.hp_show.Show()    
        
        
self.sp_show ui.TextLine()
        
self.sp_show.SetParent(self)
        
self.sp_show.SetDefaultFontName()
        
self.sp_show.SetPosition(60-1580+7)
        
self.sp_show.SetText("")
        
self.sp_show.Show()    
        
    
def OnUpdate(self):
        if (
constInfo.PLAYER_HP+constInfo.PLAYER_MAX_HP+constInfo.PLAYER_SP+constInfo.PLAYER_MAX_SP) == 0:
            
self.Hide()
        
self.hp_bar.SetPercentage(constInfo.PLAYER_HPconstInfo.PLAYER_MAX_HP)
        
self.sp_bar.SetPercentage(constInfo.PLAYER_SPconstInfo.PLAYER_MAX_SP)
        
self.name.SetText(constInfo.PLAYER_NAME)
        
self.hp_show.SetText("Health Points: %s / %s" % (constInfo.PLAYER_HPconstInfo.PLAYER_MAX_HP))
        
self.sp_show.SetText("Mana Points: %s / %s" % (constInfo.PLAYER_SPconstInfo.PLAYER_MAX_SP))
        
self.name.SetText("Character: %s" % (constInfo.PLAYER_NAME)) 
Rest bleibt alles so wie es ist


#edit

das war der fehler: ( fällt einem gleich ins auge eig.)
Danke für deine Mühe, aber bei mir läuft es immernoch nicht...

Code:
0412 19:46:03771 :: 
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:27) ?
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.SyntaxError:invalid syntax (line 168)

0412 19:46:03772 :: ============================================================================================================
0412 19:46:03772 :: Abort!!!!
Hier mal meine Datein...

uihealth:


uitarget:


game.py:

HighWave is offline  
Old 04/12/2014, 19:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Kannst du mir mal deine .py´s in skype schicken oder anhängen ?


so wird das nichts
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 p server hamschi client schließt sich nach login
10/05/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo habe ein problem bei Meinem Metin2 Hamachi server serverfiles Immer wenn ich mich einlogge und in der map stehe wird der ganze client geschlossen aber bei meinen gm team kollegen nicht Liegt es an meiner cpu leistung oder woran liegt es Bitte um hilfe Skype name brownice11044h Danke im vorraus
Client schließt sich nach LogIn
08/12/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, also mein Client schließt sich nach der Charakterwahl. Ich habe die mob_proto bearbeitet, ich habe da die Vnum von einem Metinstein geändert und dasselbe habe ich auch in Navicat gemacht. Weil sich der Client immer geschlossen hat, habe ich die mob_proto nochmal so bearbeitet wie sie vorher war und habe in Navicat auch die Vnum wieder angepasst und trotzdem schließt sich der Client wieder ... Grund dafür war diese Quest : quest mobdrop begin state start begin when kill with not...
[Fehler]Client schließt sich nach login mit surakopf.exe
03/15/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Moin Moin, ich habe ein problem. Ich habe einen client, denn ich gerne für meinen server benutzen würde. Ich weiß leider nicht, was für eine version das ist, dass heißt,ob er ein 2010 client oder einen 2011 client ist, also habe ich es mal versucht, mit der 2010 und 2011 client exe zu starten. Er logt mich dann immer ein und dann schließt sich der client. Aber was komisch ist: Dies Passiert nur, wenn ich mit dem Surakopf connecte (habe Hmachi Server) wenn ich mit einer 2011.exe starte, dann...
[Help]Metin2.de client schließt sich nach login
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also , ich wollte den client von metin2.de Für mein server benutzen Kann mich auch einloggen , nach anmelde vorgang läuft schließt sich einfach metin2 ohne eine fehlermeldung. Die Syserr.txt : 0905 20:54:09472 :: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.