Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Editor Minimap etc. machen

Discussion on World Editor Minimap etc. machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
World Editor Minimap etc. machen

Hey liebe epvpers Community!
Ich bin gerade dabei, einen Run mit dem World Editor zu ertsllen. Run ist soweit fertig, nur nun habe ich das Problem wo bekomme ich das ganze zusätzliche zeugs her? Sprich Minimap, server_attr, town.txt .
Und wo/wie stelle ich ein, das die Große Karte nicht aufgerufen werden kann? (wie es in anderen Dungeons ist)
Freue mich auf eure Antworten
Mfg
ExoBiTe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kal World Editor
09/01/2014 - Kal Online - 31 Replies
hallo kann mir wer ne Cracked KWE uppen pls :P oder sagen wo ich mir die download kann
"Gesperrte" Minimap groß machen lassen..
02/01/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho leute ! Ihr wisst ja bestimmt, dass man zB. im affendungeon die Minimap nicht vergrößern kann. Man hat dort noch nicht mal eine kleine Karte. Nun ist meine Frage, ob man das ändern kann. So das man wie in Map1 eine große Karte aufrufen kann ?.
World Editor
10/20/2013 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo, Kann mir vielleicht jemand sagen wie das bei dem World editor funktioniert neu erstellte maps bzw Dungeons in den Server einzufügen/eine Vorhandene Map/ein Dungeon zu ersetzen? Wahrschienlich kommen wider so posts: Wenn du dich nicht auskennst lass es sein. Aber vielleicht wäre ja jemand so nett und erklärt es mir.
Map-Editor? selber maps machen???
08/25/2010 - S4 League - 58 Replies
Hi Leute, wollte mal fragen ob es so etwas wie einen Map-Editor gibt. Also ein Programm mit dem man sich in S4 League selbst eigene Karten machen kann. Natürlich sollten die Maps dann auch auf den Servern irgendwie spielbar sein. Habe gestern schon "MisterFloppy" (einen GM) gefragt: http://i31.tinypic.com/28iu3o2.jpg Wenn es keinen Map-Editor oder so gibt, könnte dann vielleicht jemand einen machen? Wäre echt cool. MisterFloppy hat mir noch das geschrieben:...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.