Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuiaipk Raten?

Discussion on Zuiaipk Raten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Zuiaipk Raten?

Wie sind die Raten auf Zuiaipk??

Besonders Schmied Rate in % wär gut
MurdaKiLLa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2009, 21:29   #2
 
JokeSmoke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 69
Schei.e? xD Dropp + EXP gehn ja eig aber Schmied? von +0 auf +9 2% xD bei mi geht irg wie alles putt und dann noch segi 500k magisches metall 100k -.-
JokeSmoke is offline  
Old 09/04/2009, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 195
Received Thanks: 50
exp :zu gut
yang : könnte besser sein
schmied: es geht bis +4 ab + 5 fast immer putt
perlen teuer muschel teuer usw.

allen in allem ist der server nicht lohnenswert,da yangbug fixxt wurde :/
óÒ=D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YanG RaTeN
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute wollte fraqen wie ich die YanG rate erhöhen kann weil mit dem cods inqame werden die nicht erhöht also wie viel man droppt will ich wissen Danke
RATEN
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heeyyy hab ne frage wie kann ma die raten im eigenen p server ändern ???:handsdown:
raten auf deutsch
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe E*PvP´ers habe mal eine frage wenn amn zb die raten auf 100%macht dann kommt ja immer der gelbe texte wo z.b. steht: die yang rate wurde auf 1000% erhöht.... weiß er wie cih das so mache bei mir ist es chinesisch (koreanisch kp^^) ist ein p-server PLSSS help bege THX=)))) Rechtschreibfehler schenke ich euch ;D
raten ändern
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie kann ich DAUERTHAFT die raten ändern? geht das per filezilla oder so? habe mal iwas darüber gelesen aber die sufu spuckt nichts aus hoffe auf rasche hilfe...
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!!
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!? ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann?? hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.