Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports Entpacken funktioniert nicht...

Discussion on Ports Entpacken funktioniert nicht... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 111
Received Thanks: 6
Ports Entpacken funktioniert nicht...

Hey,
Ich wollte meine Ports von meinen Root Free BSD 7.2 entpacken und jetzt entpackt er immer das gleiche schon seit 5std kann nichts machen...
Kann mir jmd helfen

MFG: cannibvb
cannibvb is offline  
Old 04/06/2014, 22:53   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Why are you using a version from 6 years ago?
.Shōgun is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2014, 09:15   #3
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by cannibvb View Post
Hey,
Ich wollte meine Ports von meinen Root Free BSD 7.2 entpacken und jetzt entpackt er immer das gleiche schon seit 5std kann nichts machen...
Kann mir jmd helfen

MFG: cannibvb
This FreeBSD version is no longer kept up to date. Use 9.2+
Lord Lix' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Entpacken funktioniert nicht?
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Heyho, wenn ich meine Maps einfügen möchte, oder einfache standart Maps selbst die ganz normale Map1, lässt sich bei mir irgendwie nicht entpacken ich weiß nicht was ich falsch machen könnte, ich benenne die Dateien auch mit Notepad++ um und mache alles nach den Anleitungen aber sehen tu ich sie dann nicht? Kommt auch kein Error oder so wenn ich sie im Cmd hochlade, Serverside ist das schon hochgeladen. o.O Kennt sich damit jemand aus und würde mal eventuell zuschauen wie ich das mache...
PC.eix datei entpacken funktioniert nur bedingt
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Wenn ich die pc.eix datei entpacken will funktioniert das nur bedingt. Habe den entpacker von darki und den von tim666 und auch die pc.eix vom offi. Jetzt hab ich xml dateien richitg beabeitet und zieh dann die xml datei auf den entpacker. Dann kommt im Source ordner ein ymir ordner in dem ein pc ordner, doch dann erscheint nur ein assasine ordner keine warrior sura etc brauch die aber für skills. EDIT: Mein Fehler Programm hat etwas länger gebraucht^^
Entpacken Funktioniert nicht mit 7zip
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also Liebe ^Leute! Ich hab ein Problem und zwar wen ich mit 7zip computerkranks serverfiles entpacken möchte steht da kann nicht als Archiv geöffnet werden
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.