Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]M2 FreeBSD Root Installation

Discussion on [HILFE]M2 FreeBSD Root Installation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 71
Received Thanks: 2
[HILFE]M2 FreeBSD Root Installation

Hallo Community, undzwar habe ich mir heute einen RootServer von KMS Gemietet für 15 € , undzwar ist mein Plan einen Root im Bereich Metin2 Sektion Aufzubauen aus welchen gründen ich denn Root ausgewählt habe ist dieser , ich will denn Server so gut wie fertig bekommen so das er kurz vor Serverstart ist und , ich denn Root Erweitern werde , Gekauft wurde der Root am 03.04.2014 , seid Gestern bin ich dabei aber ich bekomme es einfach nicht hin oder ich stelle mich wirklich dumm an , denn ich will die Serverfiles von Sharvan2 Nutzten .. Undzwar ist mein frage an euch Lieben User wäre jemand von euch so hilfsbereit und würde mir denn Server setzten?#


Ich würde mich echt über eure Unterstützung freuen , per Teamviwer wäre es sehr gut , ich wünsche euch allen einen anegehnehmen abend und einen Guten Schlaf

Auch die Hilfe braucht mal jeder

Mit Sehr Lieben Grüßen Euer Mert

Push#

Würde mich über hilfe freuen★★


Mit Freundlichen Grüßen Mert
Mert:) is offline  
Reply

Tags
freebsd 8.3, game.tar mysql.tar, root hilfe quest, serverfieles


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]M2 FreeBSD Root Installation
04/04/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Community, undzwar habe ich mir heute einen RootServer von KMS Gemietet für 15 € , undzwar ist mein Plan einen Root im Bereich Metin2 Sektion Aufzubauen aus welchen gründen ich denn Root ausgewählt habe ist dieser , ich will denn Server so gut wie fertig bekommen so das er kurz vor Serverstart ist und , ich denn Root Erweitern werde , Gekauft wurde der Root am 03.04.2014 , seid Gestern bin ich dabei aber ich bekomme es einfach nicht hin oder ich stelle mich wirklich dumm an , denn ich...
Error Code1 Bei Installation von FreeBSD root Bitte um Hilfe
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com ich habe versucht Mysql auf FreeBSD zu installieren habe ports davor aktualisiert Und weis nicht was ich machen soll habe auch deinstalliert Aber irgend wie nicht Richtig Wenn ich versuche Mysql zu Deinstallieren steht es ist keine Mysql Version drauf Bitte um Hilfe
[HILFE]M2 FreeBSD Root Installation
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Community, ich habe ein kleines Problem, was Serverinstallationen auf FreeBSD Root bei hetzner angeht(bitte keine genaueren Fragen). Könnte mir jemand den Root(8GB, FreeBSD Rescue System) installieren? Am besten mit Loginbug-fix, PAE Mod und IPFW+P2P Firewall. Da eure Arbeit nicht umsonst sein soll, gebe ich euch etwas(35€ PSC/ e*gold). Falls ihr euch fragt, warum ich das nicht selbst mache, nun ganz einfach, ich mach anscheinend immer eine Sache falsch, denn der Server ist...



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.