Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun Night 2 [FAKE SERVER]

Discussion on Sun Night 2 [FAKE SERVER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Sun Night 2 [FAKE SERVER]

Hallo alle...

Ich wollt mit dem thread allen die meinten Sun Night 2 wird kommen sagen das es zum server nich kommen wird.
Warum? Weil Zkor seine DB nutzlos ist un er sich nich umschrieben kann.. Er seinen tollen Coder der die DB mal umschrieb verjagt hat uvm.

Zitat ausm DG Forum vom Ex Coder Pali:

Quote:
Ja wieso auch die Wahrheit sagen wenn man sich hinter lügen verstecken was Z

Hatte eigentlich nicht vor hier etwas zu schreiben. Aber nunja iwie lässt du mir keine andere Wahl.

Angefangen hat alles mit der HP die ich erstellt habe (mittlerweile aber ausgetauscht).
Weiter ging es das Zkor den Server nicht on bekommen hat. Wobei ich mir gedacht habe hilft
ihm doch geht ja alles durch deine Kenntnisse ohne Probleme. Nach langem hin und her (was ich auch
nachvollziehen kann) hat er mir den die Files geschickt. Ich habe mich den 2 Tage mit den Files beschäftigt
und nach langem gefummel und gemache (ja mit den Files wie er sie mir geschickt hat gings nich).
Gestern morgen habe ich den, den CharServer endlich soweit bekommen das er Login sowie seine Funktionen
wie ers sollte umsetzte. Den war das problem mit dem Worldserver die mit der Fehlermeldung "unknown regen Type".
Durch diesen Fehler brach der Server einfach ein und erstellte eine sicherrungsdate (die cores ).
Ich wollte mich mit dem Fehler beschäftigen und ihn auch beheben. Nur den aus dummen zufall gab ich die
richten Wörter bei Google ein wodurch ich auf einen Thread bei e*pvp stoß.

=>

In diesem Thread wird zum einen die Serverfiles als "Belohnung" für eine winzige txt datei angebote, was aber eigentlich nicht weiter wild war wie ich finde (denke nicht das er sie rausgegeben hätte). Das ausschlag gebene war
eigentlich nur das in diesem Thread ohne mein Wissen auch die Testserver Daten (also der Derzeitige stand meiner arbeit) stand. Ich habe ihm gesagt das die Daten nur für ihn un sein Team sei was er aber in eigen Interesse missachtete. Ich finde so ein Projekt besteht zu 100% aus vertraun wobei er meins in diesem Moment vollkommend
missbrauchte. Meine persönliche Reaktion darauf war einfach nur die das ich ihm sagte das ich nicht mehr an dem Projekt teilnehme wegen vertraunsmissbrauch.

Was hier mit verschwiegenden Informationen bezüglich der Files oder Maps angeht das stimmt nicht.
Es sind Korea/Japan/China Files (kp irgend en china kram halt ). Ich wünsche allen hier alles gute was das
Projekt angeht aber ob es so erfolgreich wird das weiß ich nicht. Ich bitte nur um eins sagt die Wahrheit.
Alles andere ist eine Fars.

Ein Connecten war seit gestern Abend 17:30 nicht mehr möglich! Und 18 Kam es erst zum Bruch mit dem Team.

An die die denken ich bereicher mich an den Files diese sind bei mir im Mülleimer gelandet und durch meine EXT3 formatierte Festplatte (ja das ist ein Linux format) nicht wiederherstellbar.

mfg pali
Was ich sagen will: Zkor ist nicht dazu Fähig den Privat server zu starten weil er von solchen technischen sachen einfach 0 Ahnung hat und nach einem sucht an dem er alles abdrücken kann. Während er fein Chinesiche privi server Zocken wird werden die anderen die er gefunden hat für ihn die ganze arbeit erledigen am ende wird er sagen : unser "Team" arbeitet hart etc. obwohl es nur 1 Person sein wird...
lildeath is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2009, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 375
Received Thanks: 61
wow cool und deswegen machst du nen thread auf ... das thema war eben schon ... unnötig und intressiert keinen ohh maaan ihr lernts nie mit euren sinnlosen threads
Witty is offline  
Old 09/02/2009, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 309
Received Thanks: 620
aha,und für sowas gibt es thx
#reported!
#rufmord
brokenheart8383 is offline  
Old 09/02/2009, 22:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
den leuten die noch Hoffnung haben im server un an dgaming.de mal die augen aufmachen? die sollen doch auch erfahren was da eigentlich passiert...
lildeath is offline  
Old 09/02/2009, 22:30   #5
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Witty View Post
wow cool und deswegen machst du nen thread auf ... das thema war eben schon ... unnötig und intressiert keinen ohh maaan ihr lernts nie mit euren sinnlosen threads
Omg am besten wärs wenn du dich in Kindergarten verziehst pupsi
Zimtsternx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 22:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Ihr wisst schon immer shcön reporten damit ihr im Leben nie was erreicht? Petzen bis zum geht nicht mehr, das gibt es echt nicht. Metin2-DE Forum Petzen und nun kommen sie zu EPVP? Naja... wenn man es nötig hat.
Pixelverkäufer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 22:31   #7
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
ich kann es auch nicht schlimm??
.iAppeL² is offline  
Old 09/02/2009, 22:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
die sache ist das Zkor lügen verbreitet die leute verarscht und nun sein "Sun Night2" nich kommen wird... Also sollen die die auf den Server so sehr warten sich keine Hoffnungen mehr machen!
lildeath is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2009, 22:42   #9
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Kann dem allem nur zustimmen
Zimtsternx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 23:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Kann als Ex BoardAdmin von dg nur sagen an alle: haltet euch lieber fern vom forum!
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 23:14   #11


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Reißt euch zusammen, wie ich bereits sagte: Vertraut keinem, bis er es geschafft hat.


#closed
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Night-Co New server Enter Fasttt!!!!
04/12/2010 - CO2 PServer Archive - 4 Replies
In the name of God the Merciful Offer you Anhardp legend Night-Co Ninja full Astv level 137 Server and God Mlhoush solution Hua Server new Alhako Khosho in God because Lahu game site in all pilgrims night-co Heetmly from all over Egypt! Now Hua Bhmacy Hamashi of the Night-Co1 to the Night-Co10 password 123 Soon Hibaki not Hamacy night tactful Ncov first data server patches and DAT Hamashi
[P-Server] Sun Night 09
06/02/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hallo liebe User von e*pvp, In der nächsten Zeit wird es einen Privat Server von Metin2 geben. Genau genommen in der Zeit von 25. Juli bis 10. August 2009. Gerüchte Küche? Nein, wir verbreiten keine Gerüchte sondern etwas das bald entsehen wird, ein Privat Server der nicht Down geht wenn man ihn braucht.



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.