PHP Code:
quest pvp begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 90 and pc.getqf("level") == 0 begin
say("Du hast das Level 99 erreicht!")
say("Nun bekommst du fuer das Toeten anderer")
say("Spieler Bonis/Items ")
say_reward("100 Spieler toeten = 5% HM, 2K TP (permanent),")
say_reward("200 Spieler toeten = 5% HM 2K TP (permanent),")
say_reward("Uppitem fuer die Itemshop Waffe/Ruestung,")
pc.setqf("level", 1)
end
when kill with npc.is_pc() begin
if get_time() < pc.getqf("kill_time") then
chat("Die 2 Minuten sind derzeit noch nicht vergangen")
chat("Du erhielst keinen Punkt")
return
end
chat("Du hast einen Punkt erhalten Gratuliere du hast derzeit ")
chat("Einen weiteren Punkt erhaelst du in erst 2 Minuten")
chat("Derzeit besitz du "..pc.getqf("kill_punkte").." Punkt(e)")
pc.setqf("kill_punkte", pc.getqf("kill_punkte")+1)
pc.setqf("kill_time", get_time() + 60*2)
if pc.getqf("kill_punkte") == 100 then
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN,5,60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP,2000,60*60*24*365*60)
say("Du hast 100 Kills erreicht")
say("Dafuer bekommst du 2K TP und 5% HM!")
elseif pc.getqf("kill_punkte") == 200 then
affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN,5,60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP,2000,60*60*24*365*60)
say("Jetzt hast du 200 Leute getoetet. Du erhaelst weitere 2K TP und 5% HM!")
say_reward("Zur Zeit hast du")
say_reward("10% Halbmenschen und 4K TP dazu bekommen")
elseif pc.getqf("kill_punkte") == 500 then
pc.give_item2(30202,1 )
say("Du hast die PvP Quest fertig, Glueckwunsch.")
say("Dafuer bekommst du ein Uppitem fuer die Itemshop Waffe/Ruestung")
end
end
end
end