Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Rewards nach Relog weg?

Discussion on Quest Rewards nach Relog weg? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.PrimeStar #'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 479
Received Thanks: 165
Quest Rewards nach Relog weg?

Hey, ich hab ein kleines Problem und zwar haben mir das bis jetzt ein paar leute gesagt. Nachdem Relog sind die Quest Belohnungen Der PvP Quest weg. Weiß einer woran es liegen könnte? Hier die Quest:


.PrimeStar # is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items nach relog verschwunden
02/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab ein Riesen Bug wen sich user ausloggen verschwinden deren Items Hab kein reboot gemacht sind keine itemshop items Nach relog ist der Char komplett blank Brauche dringend hilfe
Biobelohnungen verschwinden nach relog
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus Warum verschwinden die Biobelohnungen nach einem relog? keine Ahnung warum
Kick nach Relog auf Map?
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Joa mein Problem: Ich habe auf meinem Root Server bereits einige neue Maps usw eingefügt, dann kamen neu Serverfiles, kurz drauf, Rechte gegeben hochgefahren. Kurz darauf kamen Beschwerden über Kicks auf den Maps. Erstmal angeschaut, dann nachgeschaut und ALTE(wo es bereits geklappt hat) Serverfiles wieder aufgespielt. Das Problem ist aber weiterhin da... Und nein es liegt nicht daran, dass die Map falsch eingefügt ist oder was weiß ich, kam davor wunderbar drauf, gab keinerlei Probleme...
[BUG]Das Verschwinden nach dem Relog
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvp´ler Und zwar habe ich folgendes Problem: Nach dem Relog / Teleporten etc verschwinden jegliche Buffs und Anderes. Wenn ein GM einen Chatblock vergibt, verschwindet dieser, wenn er sich unsichtbar macht, wird er nach dem Relog sichtbar und bei den Spielern verschwindet jeder Buff Ausserdem, was sehr gravierend ist, die Bioquest-Belohnungen verschwinden auch! Ich bitte um Hilfe oder wenigstens Ansätze, woran es liegen könnte ! MfG - Koala
pferd nach relog weg :(
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, also das is mein starterset say_title ( "Willkommen" ) say ( "***." ) say ( "Viel Spass!" ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 200000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )



All times are GMT +1. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.